Dienstag, 21. Juni 2016

grün, grün, grün....

... *träller*
Mein grüner Blumenquilt ist fertig!
Juhuuuu


Das bunte Binding passt, finde ich, richtig gut dazu!


Sogar der Wind will damit kuscheln :-)


Die Rückseite ist dank Wellnessfleece auch sooo schön kuschelig!


Und ein letztes Mal in der ganzen Pracht :-)


Hah! Ein Projekt weniger auf dem Tisch :-D
*freu*
Der Quilt ist außerdem 150x190cm groß und sucht ein Zuhause :-D

Nun schlendere ich zum creadienstag und schau mal, was die anderen so werkeln :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Und das pünktlich zum Sommeranfang! Ein sehr schönes Stück.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Decke!
    Mir gefällt, dass du durch den großen, schlichten Rahmen den zwei Kreiselementen richtig schön viel Platz zum Wirken gibst!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Quilt ist fertig geworden...das Motiv macht sich gut in dem Grün!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Muster, Farbzusammenstellung und Quilting sind sehr harmonisch ausgesucht und natürlich prima genäht. Gefällt mir.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Prima,
    Das bunte Binding ist das sogenannte Tüpfelchen auf dem "i".

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Quilt toll geworden! Sag mal, wieviel Posts schreibst Du täglich? Heute erschienen mir drei!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Quilt und das Bindung in den bunten Farben ist genau richtig, super
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hilfe liebe Susanne ich komme bei dir ja gar nicht mehr hinterher..lach..Gut das mir dieser Post nicht entschlüpft ist bei dir muss man wirklich auf Zack sein. Herrlich wie temperamentvoll du immer an alles ran gehst.
    Der Quilt ist wirklich der Knüller, gerade durch das bunte Binding hat er den letzten Schliff bekommen. Sag mal wo bekommst du eigentlich immer die schönen und kuscheligen Rückseitenstoffe her?
    So und ich könnte wetten das noch ein Post von dir wartet..lach..
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, du bist echt der Knaller, was du so wegschaffst. Schon wieder ein Quilt fertig. Ich habe noch keinen geschafft in diesem Jahr. Liegt aber auch ein wenig an den Materialkosten. Da arbeite ich zu wenig oder sticke zuviel...na ja, egal. Dein Quilt schaut prima aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne