Montag, 6. Juni 2016

ÖÖhm...

... was ist denn während meiner Abwesenheit hier passiert?
Hat mein Rechner nicht einfach mal alle rezensionen rausgeschickt?!?
Tsss wie geht das denn.. die hatte ich als Entwürfe gespeichert.. Naja...
Dann hattet ihr wenigstens was zu lesen :-D
Ich war am WE nämlich nähen!
In gaanz kleiner und extrem gemütlichen Runde!
Hachz war das schööön!
Ich hoffe, wir treffen uns bald wieder!!!
*grins*
Der T-Shirt Quilt durfte mit, hat aber soo rumgezickt, dass ich ihn nach kurzer Bearbeitung mit Nichtachtung gestraft habe :-)
Dann hab ich den Reste-Quilt gequiltet aber dann keine Lust auf Binding gehabt :-D
Also hab ich einfach nur mit den anderen gequatscht etwas neues angefangen
Schaut mal:
Natürlich hab ich erst wieder an Bilder gedacht, als ich schon am Auslegen war tststs


Alls schön getrimmt!


und so sah dann mein erster fertiger Block aus!
:-)
Cool, oder?!?


Am Ende hatte ich dann wirklich 4 Stück geschafft!
(Die Farbe passt hier aber nicht ao ganz... die ist eher wie beim Bild drüber ...)
Aber die Wirkung funde ich echt toll!!


Heute musste ich nun erst mal ausschlafen :-)
Aber jetzt gehts los!
Versprochen!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Da hast du vollkommen Recht, die Wirkung ist super. Wirklich schön hast du die Blöcke platziert.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susanne,
    muss gestehen, bei den vielen Rezensionen so dicht aufeinander, hab ich mich schon gewundert;-)
    Die Blöcke sehen cool aus...und das Gesamtbild erst...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal sehr frisch und modern, so wie Du die Quilts immer machst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Es ist einfach unglaublich, was Du immer alles schaffst - so schön!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...wieder so ein Hammerteil!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  6. Die Wirkung ist wirklich genial und die Farben sind klasse! Ich bewundere immer Deine Schaffenskraft...hast Du nicht gerade erst 600 Pflastersteine verlegt?
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    ganz toll, diese Viertelkreise. Ich beschäftige mich auch gerade damit, Rundungen zu nähen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    Rundungen nähen..ächz...stöhn...und bei dir sieht das so nach Leichtigkeit aus. Der Effekt ist der Hit, was du mal so nebenbei machst entlockt mir nur ein verzücktes Ohhh.
    Herrlich!
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, der schaut echt total frisch und frech aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja so genial, Susanne.
    Es sieht aus wie im Kaleidoskop!!!
    Das ist wahnsinnig schön.
    Tolle Ideen hast du immer.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    Deine Blöcke sehen klasse aus. Und wenn Du einfach noch eine weitere Reihe machst und daraus einen Kuschelquilt machst?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne