Mittwoch, 15. Juni 2016

Mal was anderes....

Heute musste ich meine NäMa mal mit Missachtung "strafen"
Wie jeden Mittwoch war ja mein NordSeife Lädchen offen und da waren viele Bestellungen die bearbeitet werden wollten :-)
Zum Mittagessen hab ich mich auf meine Hollywoodschaukel gesetzt und meine Kletter-Duft-Rosen genossen.
Ich LIIIEBE Duftrosen!


Nach dem vielen sitzen und einpacken war ich eben endlich mal wieder beim Sport!
Das war wirklich wirklich wichtig...
Nach der langen Pause war es schon echt wieder eine Überwindung :-(
Aber ich bin froh, dass ich stark geblieben bin :-D


So, jetzt mach ich garnix mehr..
oder?
Hmm doch... ich werde es mir jetzt gaaanz gemütlich mit meinem Buch machen.
Da lese ich was sooo spannendes... mehr davon in Kürze!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ich fand eure Kommentare zu den UFOs echt spannend, wobe Claudia wohl recht hat.. bei mir sind es eher WIPs aber auch die machen mich verrückt!

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch mal "nen Blauen" reinhaust. Da hast du sicher wieder enorm Energie für Rundumschläge.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Füße hochlegen genauso wichtig wie mal ranklotzen. Ich sollte auch mal wieder ein Lesepäuschen einlegen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tüchtig, mit dem Sport meine ich.
    Lg Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Deine Duftrosen sind aber auch eine Pracht, schade das ich man sie hier nicht riechen kann. Ich liebe den Duft von Rosen, na ja eigentlich liebe ich Rosen ja im Allgemeinen und zwar egal zu welcher Jahreszeit..lach..
    Hast schön recht, nach dem Sport Füße hoch und die wohlige Erschöpfung genießen.
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich deine Rosen. Ich habe gerade die Geranien auf meiner Terrasse ausgeputzt. Heute nur eine Stunde zum Stickkurs in die Schule. Die zweite Arbeitsstunde übernimmt die Kollegin, so kann ich heute Nachmittag den Garten genießen. Tisch und Stühle sind auch schon gewischt. Nur die dunkle Wolke soll gefälligst weiterziehe. Ich habe Wäsche rausgehängt zum TROCKNEN!!!
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne