Samstag, 18. Juni 2016

Reiche Beute...

... hab ich heute bei der Quiltausstellung in Ammersbek gemacht :-)
Natürlich gab es auch viel zu quatschen und öööhm quatschen :-)
Ach ne genau fachsimpeln war auch noch dabei :-)
Nun aber zu meinen Schätzchen:
Batiks...


... und andere Stöffchen...
Ist dieser Golddruckstoff nicht eine Wucht?!?
Die Verkäuferin meinte: "Was wollen sie denn daraus machen?"
"Haben! Erst mal haben :-)"


Jetzt werd ich noch Kartoffelsalat machen un das Grillen vorbereiten und dann war es das glaub für heute...
Oder?
*grübel*

Ganz liebe Grüße
Susanne
h

Kommentare:

  1. Hej Susanne,
    schöne Stoffe. Mein Liebling ist der mit der Schrift.
    Schönen Abend
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool. Du bringst es auf den Punkt mit:
    Haben. Erstmal haben : )
    Schöne Stöffchen sind es.
    Ich spiele auch total gern. Mein Mann zwar nicht immer, aber mit mir schon. Zu zweit spielen wir am liebsten Rommé, Halma, Spectrangle oder Rosenkönig. Ich liebe Spiele. Zum Glück entwickelt sich unsere Tochter als passionierte Spielerin.
    Schönen Sonntag dir und noch gute Besserung für deinen Finger.
    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  3. Mach´ doch mal den ganz unten rechts auf, der sieht ja interessant aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ohh welch schöne Farben...der unten links gefällt mir besonders gut. Tolle Beute hast du gemacht!

    ♡✿♡Liebe Grüße Klaudia♡✿♡

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ein Glück - Nachschub! Wurde bestimmt schon ein bisschen knapp bei Dir? Die Batiks sind toll, aber mein Favorit wäre der Weiße mit dem schwarzen Druck. Der sieht sehr interessant aus, ich bin gespannt, was da draus wird.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh - was für herrliche Stöffchen! Jeder einzelne Gold wert, nicht nur der güldene.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Deine Arbeiten sind allesamt wundervoll! Ich habe mich noch einmal durchgeklickt und bei jedem Projekt gedacht: WOW ... :-)
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. hey, die sind schick die Stoffe. Du machst bestimmt tolle sachen daraus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne