Samstag, 25. Juni 2016

Wie soll ich mich...

... denn hier entscheiden?

Liebe Grüße aus meinem absoluten Lieblings-Stoff-Laden
Susanne

Kommentare:

  1. Alles mitnehmen!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das Ziel deiner spontanen Reise war wohl der Stoffladen! Und, gib es zu, mit dem Wohnwagen wolltest du dir nur jede Menge Stauraum sichern.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz Inges Meinung.
    Schnapp dir soviel in deinen Eriba passt : )
    Schönen Kurztrip! Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gleich mal den Wohnwagen vollpacken..kicher...sieht das toll aus!!!
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  5. Ganz einfach: nimm die Blätter und bring mir bitte ein paar Batiks mit! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Der mit den Blättern gleich ganz vorne wäre sofort in meinem Tascherl:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. hauptsache du bringst mir was mit aus deinem dänischen Patchworkwunderland ... eine Batik-Serie wäre toll ... :))

    Liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre schon froh, wenn ich wüsste, wo Frau solche Stoffmuster kaufen kann. Da hätte ich endlich mal das Farbspektrum einer Stoffserie beisammen (was für ein Traum !!)

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. was für ein toller Anblick.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne