Mittwoch, 29. Juni 2016

Aufarbeiten...

... ja, heute geht es ums Aufarbeiten...
Eigentlich wollte ich endlich an dem roten Quilt weiter arbeiten...


Aber aus gegebenem Anlass werde ich diese Arbeit erst mal wieder unterbrechen...
Warum?
Das zeige ich euch evtl schon morgen :-D

Wie Nana sagen würde "Bleibt dran" *grins*

Aber das kann ich euch noch zeigen:
Gestern hab ich mir dann auch noch ein Henna tattoo gemacht :-) Der Tip, einfach damit zu schlafen um so die 8 Stunden voll zu bekommen (auch dieser Tip kam von Nana ;-D ) war genial! Bei mir habe ich allerdings die Hand eher ausgelassen, da ich einfach zu viel damit im Wasser panschen muss... Heute früh kamm dann das Henna runter und nun ist die Zeichnung dabei noch nachzudunkeln :-)


Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Soll ich euch eigentlich mit Bildern von meiner Stoffbeute"langweilen"?

EDIT: Ich hätte noch ein kleines Schmankerl für euch :-)
Ab heute gibt es wieder in stark limitierter Anzahl die Männer Rasierseife in der Dose!
Falls jemand ein wirklich tolles Geschenk für (s)einen Mann sucht sollte schnell bei NordSeife zuschlagen :-)


Kommentare:

  1. Klar. Zeig mal her, deine Stöffchen.
    Die Hennatattoos sehen spitze aus.
    Ihr seid ja alle so talentiert : )
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es ja wieder spannend...ich bleib dran;-)
    Dein Hennatattoo sieht cool aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Zeigst Du es auch noch nachgedunkelt?

    Ich möchte auch die Stoffe sehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. uuuuiiiii - das tattoo sieht ja schick aus - toll gemacht! und natürlich will
    ich die stoffe sehen - bin gespannt, was du wieder vor hast....
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich will ich die Stoffe sehen! Was für eine Frage..lächel..
    Das Tattoo steht dir aber auch ausgezeichnet, hast einen hübschen Arm. Ich werde hier immer neidischer auf eure Tattoos..tssss...so künstlerisch da wird man ein lebendiger Hingucker..grins..
    Knuddel dich

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon neugierig welches Geheimnis du bis morgen vor uns versteckst. Das Tatoo sieht toll aus und an deinen Stoffzugänge sind wir natürlich auch interessiert. Also ich bleib auch dran.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Meine Tochter hat echte Tattoos und steht auch dazu. Ich habe mich sehr daran gewöhnt und finde
    es mittlerweile schön.Man weiß nur nicht wie es im Alter auf Falten aussieht? Doch lieber Henna!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne