Freitag, 10. Juni 2016

Muss das sein???

hmmm nee müssen nicht, ABER es war genau das Richtige!
:-D
Bekomm ich doch einen Anruf, dass es heute und morgen 25% auf alle Stoffe beim Fadenwerk in Kiel gibt :-)
Hehe na, das klingt doch gut, oder?
Das ist meine Ausbeute:
Diese tollen Jerseys (der dot-Stoff ist aber eigentlich petrol...) und dummerweise hab ich von dem Krebs-Jersey einen Meter zu wenig mitgenommen.... (kommt da evtl morgen noch jemand hin und könnte mir was mitbringen?)


Bei den BWs hab ich glatt noch ein bisschen von der Saltwater Serie entdeckt und dieser Oktopus Stoff ist ja wohl der Wahnsinn!!!
So genial!
Hach so ein Stoff-Shopping macht echt glücklich!


Zuhause war dann mittlerweile auch schon was für Sternchen angekommen :-)
Fiiimmmooooo


Und was war bei euch so los?
Ich werde glaub jetzt noch ein bisschen nähen... oder lesen?
Hmmm *grübel*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Na, da warst du aber zurückhaltend ... schöne Stöffchen hast Du gewählt ;)

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Susanne,
    Deine Stoffe sehen toll aus. Und nein, es war vielleicht nicht notwendig, aber wichtig und hat Spaß gemacht. ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe für Dich und jetzt freue ich mich auf die Fimo-Werke. Ich gehe heute auf die Matjestage.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Susanne,
    tolle Stoffe. Schon verplant?
    Und was macht Sternchen denn aus all dem tollen Fimo?
    Nicht vergessen, die Ergebnisse (von beiden) zu zeigen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ja was ihr zwei aus alldem erschaffen werdet, darauf bin ich auch gespannt. Und ich? Habe Blumenkästen bepflanzt in romantischen Farben und gleich bin ich am Herd und koche lecker Fisch. Ganz regional wie ich es liebe: Rhoenforelle. Hmmmjam :-) lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Ja was ihr zwei aus alldem erschaffen werdet, darauf bin ich auch gespannt. Und ich? Habe Blumenkästen bepflanzt in romantischen Farben und gleich bin ich am Herd und koche lecker Fisch. Ganz regional wie ich es liebe: Rhoenforelle. Hmmmjam :-) lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. schöne stöffchen hast du da erbeutet - hachz - gefallen mir!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne