Montag, 1. Februar 2016

Hach wie schön!!

Ich liebe ja wirklich solche lockeren und "einfachen" Entspannungs-Nähereien so nebenher... So wie eben auch diese Streifenblocks.
Gestern hab ich nicht mehr wirklich viel geschafft, da die BodyButter nicht wollte wie ich (wobei ich die im Nachherein jetzt immer so machen werde.. ist zwar DEUTLICH zeitaufwendiger aber mir gefällt sie jetzt noch einen Ticken besser :-) Also hab ich während dem Warten Unmengen an kleinen Seifen für all meine Aufträge verpackt *grins*
Aber um 23 Uhr danach als ich endlich fertig war hab ich doch noch ein bisschen Entspannung gebraucht... Und so kam noch der ein oder andere Block dazu
Sieht doch schon gut aus, oder?


Die Blöcke hab ich jetzt komplett ohne Überlegen ausgelegt...
Bevor die zusammen genäht werden, wird natürlich noch mal getüftelt :-)

So jetzt mal schauen, was ihr so macht..

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das sieht einfach super aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    so sieht es klasse aus. Ich liebe Restequilts und ich bin schon gespannt auf deine weiteren Blöckchen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so schön farbenfroh aus. Gute Anregung. Mach ich dir nach. Lieben Gruß an dich von cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so schön farbenfroh aus. Gute Anregung. Mach ich dir nach. Lieben Gruß an dich von cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    deine Blöcke sehen absolut nach guter Laune aus!!! Sehr schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich bunt! Das wird ein sehr schöner Quilt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    super, was für tolle Effekte sich mit einer simplen Streifentechnik erziehlen lassen. Ich kenne das von mir auch, erst einmal einfach so auslegen...ach, und später scheinbar mit System hin und her legen...*kicher* braucht Dein kunterbuntest Teil doch gar nicht.Oder, was?- *grins*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    ich liebe solche Scrappy-Muster! Viel Spaß weiterhin dabei :o) Doris

    AntwortenLöschen
  9. Lustig, und einfach wahllos auf Telefonbuchseiten genäht. Unglaublich. Eine tolle Wirkung hat es schon jetzt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne