Donnerstag, 18. Februar 2016

Huuiiii... jetzt aber fix!

Als ich heute morgen aufgestanden bin sah es so aus :-)


Und wisst ihr was da dann mein erster Gedanke war?
"Yeeeeeeaaaahhhhh ich kann nochmal Stoffe mit Schnee färben!!!!"
und der zweite Gedanke war "Mist ich muss aber erst zum Sport und meine To-Do-Liste ist auch soo voll! Wuuaaahhh"
Was tu ich als verantwortungsvolle und tüchtige Hausfrau?
Genau!
Ich füge mich!
.... dem Schicksal haha
Bin zum Sport geflogen (ich glaub, wenn ich das einmal sausen lass, bin ich raus....)
Hab mir jetzt mein Frühstück gemacht :-)
Mein Matcha-Aufputsch-Tee, ein Glas mit frischem Litchi-Lassie und 3 leckere Macarons (die haben Sternchen und ich gestern gemacht)
Mjammie


Soooo jetzt laber ich aber nicht weiter!
Die erste Wäsche ist in der WaMa und ich geh jetzt erst mal färben...
Wenn einem schon mal soooo ein tolles Geschenk in den Schoß fällt muss der Haushalt eben warten nebenher laufen...

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Die Macarons sind wieder nach diesem Buch gebacken und zwar die Favoriten Vanille, Pistazie und Isphahan (da ist Rosenwasser in der Ganache und man muss ein Stückchen Litchi mit einbauen - echt tricky aber saulecker!)

Kommentare:

  1. Mein lieber Schieber, was für ein Frühstück : )
    Bei uns soll es heut zehn Grad kriegen. Also wenn ich anfange zu schwitzen, denk ich daran wie du im Schnee wühlst : )
    Wie färbt man denn mit Schnee?
    Hört sich interessant an.
    Frohes schaffen!

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück hast Du den ganzen Schnee bekommen. Hier liegt nix rum...ich will den auch nicht. Viel Spass beim färben , bin auf das Ergebnis gespannt. ich werde mich heute Nachmittag mit den Kids in den Holstenhallen rumtreiben :-) Überraschung .....LG

    AntwortenLöschen
  3. Was Du alles isst und trinkst...! ;-)

    Brav, daß Du zum Sport bist, sehr eisern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt und neugierig, wie Deine Schneefärbungen aussehen werden. Ich hoffe, Du zeigst Bilder:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Mit Schnee färben??? Ich bin gespannt! Wahnsinn mit dem Schnee bei euch, hier war ja bisher nix, vielleicht an 2 oder 3 Tagen mal etwas Schneeregen... mir doch egaaaal! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Toll dass du so konsequent bist. Das einzige was wirklich warten kann ist der Haushalt. Wer weiß wann wieder Schnee fällt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Boah, legger sehen die Maccarons wieder aus. Da quetsche ich dich am Wochenende mal aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. dann bin ich ja mal auf deine färbungen gespannt - hoffe aber das weisse zeug ist
    schnell wieder weg - also nachdem du fertig bist ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich will auch zeit! Dann würde ich wie du zum sport gehen. Mich mit Stoffen durch den Schnee wühlen und sogar backen. Hast du es schön. Und hab es schön. Bin ich neidisch???? Jep! Liebe grüße von Cosmee ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ach ich will auch zeit! Dann würde ich wie du zum sport gehen. Mich mit Stoffen durch den Schnee wühlen und sogar backen. Hast du es schön. Und hab es schön. Bin ich neidisch???? Jep! Liebe grüße von Cosmee ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne