Freitag, 12. Februar 2016

sieben auf einen Streich

:-)
Ja, ich hab ganze 7 dieser schönen Blöcke genäht!
Und was hab ich dann gemerkt?
Dass es so wie ich es mir so in meinem Köpfchen vorgestellt habe, nicht so wirkt, wie ich will *grrrrrr*
Das Ende vom Lied: Ich hab ganze 3 Blöcke übrig haha
Naja kein Beinbruch!
Die bekomm ich auch woanders unter :-)
Oder was meint ihr?


Naja, dann werde ich mich nun mal dran machen den 4 benötigten den richtigen "Rahmen" zu geben :-)

Ich fand es außerdem echt lustig, wie vielen von euch es genau so geht...
Erst mal ausprobieren und sich darüber wundern, dass der Mann sich aufregt hahaha
Aber es geht ja auch sooo oft gut *kicher*


Heute wollte ich dann noch mit dem Herrn Selbermacher Sandwiches kleben....
Damit es weiter gehen kann :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne
:-)

Kommentare:

  1. Von Nana:
    Das mußt Du jetzt aber mal genauer erklären. Was ist nicht so wie Du es Dir vorgestellt hast? Das sind sooo tolle Blöcke.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Blöcke auch WUNDERSCHÖN!INES

    AntwortenLöschen
  3. Die haben ganz schön viel Dynamik und strahlen. Ich weiß auch nicht...gefällt es dir etwa nicht? Ich finde die ganz toll. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Die haben ganz schön viel Dynamik und strahlen. Ich weiß auch nicht...gefällt es dir etwa nicht? Ich finde die ganz toll. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ich finde Deine Blocke einfach toll. So viel Farbe ist genau richtig bei dem vielen GRAU draußen.Und..., mich interessiert auch, was nicht so ist wie es sollte..., oder gedacht war...
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das würde ich auch gern wissen, denn die Blöcke sind wahnsinnig schön, aber Susanne kreicht jetzt bestimmt mit Nadeln und Klemmern und Kleber und ihrem Mann auf dem Boden rum und sandwicht<.... ein Schelm der böses dabei denkt tztztztztz ;-)Sind die Kinder aus dem Haus, krauchen die Eltern auf dem Boden *lach
    Liebe Grüßé Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, meine Kommentare von heute morgen sind wohl doch verschwunden. Ich war gleich nach Nana da. Aber da hat Blogger irgendwie gestreikt. Ich versuche es nochmal. Also mit den übrigen Blöcken könntest du Sofa-Kissen nähen. Hüstel, hab ich wohl ein Sofa-Kissen Problem..... öhm irgendwie schon. Deshalb habe ich beim Schweden schon fertig genähte gekauft uns Stoff um noch weitere Kissenhüllen zu nähen. Und da hat sogar Männe den Stoff gesponsort.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Die sind super schön! Bin gespannt wie das am Ende zusammen gehört

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt wirklich schlimmeres, als dass drei solch klasse Blöcke übrig bleiben. Ich bin schon gespannt wie du die ersten vier verarbeitest.
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne