Mittwoch, 17. Februar 2016

Pink und Orange

Eigentlich bin ich ja nicht sooo der rosa oder pink-Typ es gibt aber eine grooooße Ausnahme!
Schon als Kind liebte ich die Kombi aus pink und orange. Das ging ja garnicht!
"So was kann man nicht tragen!"
"Das passt ja garnicht!"
Bis dann irgendwann das grandiose Video von Annie Lennox herauskam. Und was trug die Dame?
Einen Federschmuck mit pinken und orangenen Federn! HAHA
Genial!
Seitdem ist diese Farbkombi international anerkannt :-D
Diese Liebe ist bis heute geblieben und so habe ich gestern mal wieder Körbchen genäht :-D


Ein paar orangene und pinke Streifen hab ich noch... die werden wohl heute noch unter die Nadel kommen :-)


Hach ich mag diese Teilchen einfach! Die sind so praktisch, fix genäht und vermitteln mir das Gefühl echt was geschafft zu haben *kicher*

Was habt ihr heute so vor?

Susanne

Kommentare:

  1. hihi, ich bin auch absolut kein pink-fan, aber deine Körbchen gefallen mir. auch in pink orange!
    was ich heute mache? arbeiten natürlich...

    AntwortenLöschen
  2. die sehen klasse aus - hachz - was man nicht alles so auf der to-do-liste hat...dumdidum
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Gerade die letzten Tage hab ich auf einem anderen Blog erzählt, dass pink-orange früher ein absolutes no-go war. Und schon sehe ich bei dir diese frische Farbkombination. Die Zeit ändert vieles und das ist gut so. Sehr hübsche Körbchen sind das geworden.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, pink und orange ging nicht, genauso wie lila und rosa für Männer/Jungs.

    Ich gehe gleich in die Schule, habe Mensadienst (Frühstück) alle zwei Wochen. Was man nicht alles tut für seine Kinder.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind sie geworden die Körbchen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal sehr schön....:-) Ich bring dir bald meine ganzen Stoffe und das Maschinchen rum und dann kannst du für mich alles zaubern. Zeit ist gerade das was mir wirklich fehlt......aber du hast wieder so tolle Sachen gemacht :-) bis bald.....

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich deine Körbchen! Die Kombi orange/pink überrascht mich und es passt echt gut. Gut zugegeben ich mag ja auch immer wenn es hier und da ein bissel extravagant ist.
    Egal wie deine beiden Körbchen machen mir gute Laune..
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sowas von praktisch sind die
    Und echt super von den Farben.
    Bei mir ging schon immer jede Farbkombi, egal was andere fanden.
    Überhaupt ist jetzt vieles salonfähig, worüber man sich bei mir als Jugendliche das Maul zerrissen hat...
    Was tust denn da rein? In die Körbe mein ich?
    Hihi, ich könnt an jeder Ecke so nen Korb brauchen.
    Da fällt mir ein, dass ich das ja auch mal probieren wollte
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne