Montag, 8. Februar 2016

Kleine Pannen :-)

So sehen sie nun aus meine Karten :-)
Fix und fertig!
Es gab zwar die ein oder andere Panne *kicher, aber nun sind sie alle auf dem Weg zu den Empfängern :-)
Uff ein endlich geschafft!


Kennt ihr das auch? Eigentlich geht es um was wirklich tolles, aber die ganze Vorarbeit und laaange Vorplanung drückt?
Da bin ich echt lieber spontaner..
Geht nur nicht immer :-)

Aber nun ist es geschafft und ich bin mega-glücklich!

Gestickt habe ich die Maulwurf Stickerei von Anja Rieger auch Blätter eines altdeutschen Buches (war schon davor kaputt) bzw auf von mir selbstgefärbtem Stoff

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Die Farben sind in Natura echt strahlender und wärmer... aber so ist das eben....
PPS: Ich hatte bei der Einladung vergessen das entsprechende Datum drauf zu schreiben :-D Und wann hab ichs bemerkt? Als alle Karten schon im Kuvert verpackt und mit Porto versehen waren!!! Pfff

Kommentare:

  1. Cool! Die hätte ich gern mal live angesehen und angefasst! Wie stickst du denn auf Papier? Was ist drunter?

    AntwortenLöschen
  2. ...ach, und das Wichtigste hast du ja wieder versschwiegen: WAS gab es denn für Pannen? Nöööö, ich bin nicht schadenfroh, aber ich gestehe das ich schon mal ganz gerne lese, dass es auch bei anderen nicht immer so perfekt läuft ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Altdeutsch unglaublich gerne! Tolle Karten, auch ohne Datum. Ich bin an sich ein spontaner Typ, weiß aber, daß die Arbeiten besser werden, wenn man gut geplant hat und durchdacht arbeitet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    da musste ich ja erst einmal wieder Deine vielen tollen Sachen bewundern.
    Unglaublich was Du immer so schaffst. Die Karten sehen klasse aus.
    Ganz toll ist die Stickerei auf Papier. Hast Du da ein Stickvlies unterlegt?
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind die Karten geworden, das Motiv ist sooo niedlich

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. richtig schnucklig schauen deine Karten aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Was gibt's denn zu feiern? Ja neugierig gell. ..ich finde deine kartenidee wirklich schön. Du hast mir auch mal eine geschickt die hängt in meiner gerahmten bildersammlung an der wand. LG von cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Was gibt's denn zu feiern? Ja neugierig gell. ..ich finde deine kartenidee wirklich schön. Du hast mir auch mal eine geschickt die hängt in meiner gerahmten bildersammlung an der wand. LG von cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    wow deine Karten sind toll geworden. Die Stickerei macht sich auf den beschrifteten Seiten toll. Eine mega Idee. Spitze!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    die Karten sehen sehr besonders und besonders schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne