Dienstag, 9. Februar 2016

Upcycling de Luxe - oder einfach geil!

Ich warn euch gleich mal vor:
1. es sind viiiele Bilder!
2. die Bilder zeigen nicht annähernd WIE toll die Lampe ist!
3. meine Begeisterung kann ich nur schlecht im Zaum halten :-D

Wie ihr wisst bin ich ja echt zu begeistern für gute Upcycling-Ideen!
Und als unsere Esszimmerlampe ihre liebenswerte Macke (immer mal kurz ausgehen) zur echten Schrulle (die meiste Zeit aus und nur ab und an mal ein kleines Licht Aufflackern) ausbaute, war es Zeit einzuschreiten :-)
Herr Selbermacher schritt unerschrocken in seine Rumpelkammer Werkstatt und ward nicht mehr gesehen....
Gestern kam dann das Schätzchen aus der Versenkung... mit dieser Lampe in der Hand *grins*


Wie gesagt, in Natura sieht die soooooo genial aus!!!



jaja im Hintergrund seht ihr unser Bullauge, das auch noch fertig "restauriert" werden *hüstel*

 



Benutzt hat Herr Selbermacher ein  Wasserrohr, Kabel, die so im Keller rumlagen uuuuuund Tomatenpüree-Flaschen (die wir auch in Massen im Keller haben :-)
Das beste daran ist, dass die Flaschen jederzeit abgeschraubt werden könne um sie in der Spülmaschine zu reinigen, bzw wenn mal eine kaputt geht hätten wir noch 8793 als Ersatz haha

Und? Wie findet ihr`s?

Glücklich gehe ich mit diesem Lichtspender geht es jetzt zum creadienstag :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Toll, wer sowas kann. Genial. Das ist ein stylisches Unikat.
    Ich habe keinen Bastler und Handwerker als Mann. Allerdings würde ich mir so eine Lampe auch nicht wünschen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Super toll gemacht, die würde mir auch gefallen, Upcycling ist bei mir eh ein Thema

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    whow, der Hr. Selbermacher ist ja nicht schlecht. Sehr Kreativ ist Eure neue Lampe und dazu auch noch praktisch wenn sie mal gereinigt werden muss. Mehr geht nicht! Ich bin mit Dir begeistert. So, liebe Susanne, und Du gehst jetzt gleich mal zu Hr. Selbermacher und gibst ihn ein....anerkennendes Schulterklopfen von mir, oder besser noch.... einen dicken Kuss für so eine geniale Idee. *grins*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mal sagen, daß Ihr zwei wunderbar zusammenpasst, denn Ihr gebt Euch nicht viel in puncto Kreativität. Super gemacht, Herr Selbermacher!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ein Klasse Teil!
    Ich kann deine Begeisterung nur zu gut verstehen. Upcycling rockt!
    Wirklich toll gemacht, Chapeau!
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  6. Der Herr hat echte Ideen. Und auch noch prompt umgesetzt. Und dir gefällt das Ergebnis. Passt! Liebe grüße von cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Ganz großes WOW ... die Lampe ist echt der Hammer geworden! Da hat dein Herr Selbermacher was ganz Großartiges gezaubert. Und das Beste ... hat fast nix gekostet, ich liebe upcycling
    lebenslustige Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Echtes Männerwerk - das würde meinem gut gefallen! Wasserrohre sind überhaupt zu so vielem nütze...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein ganz besonderes Teil! Ganz toll überlegt und umgesetzt. Besonders beeindruckt mich, die Austauschbarkeit des Lampenkörpers bei Bruch. Sehr, sehr kreativ.
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. Ich find sie genial! Super, das Schätzchen, welches Dein Schätzchen da gezaubert hat!

    AntwortenLöschen
  11. Ist die cool. Warum kann mein Mann so etwas nicht?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    die ist echt total cool!!! Deine Begeisterung kann ich sehr gut verstehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Total cool diese Lampe ★
    Finde solche upcycling projekte total gut und finds klasse wenn solche schönen Dinge dabei rauskommen.
    Schick ihn doch nochmal kurz in den Keller... vielleicht hat er nen Lauf : )
    Liebe Grüße an euch Superbastler
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    die Lampe ist wirklich toll! Meinem Mann würde so etwas gar nicht einfallen. Da bin ich eher der Schrauber und Bastler. Diesen Mann musst du dir warmhalten!
    Liebe Grüße, Anett.

    AntwortenLöschen
  15. ooooooooooooohhhhhhhhhhhhh - die ist ja mal hammer klasse - gefällt mir total gut.
    ich glaub ich muss mal bei euch flaschen klauen kommen - die ist soooo toll!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr genial. Der Hammer oder besser das Rohr. Cool.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Superklasse! Ich liebe es auch, wenn man das Material fremdwerkelt. Ich hab meinem Sohn einen Adventkranz aus Wasserrohrverbindungsstücken gemacht. Und fast der größte Spaß war der Blick des freundlichen Angestellten im Bau...., als er mir über die Schulter beim Puzzeln zu sah!!!
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne