Samstag, 13. Februar 2016

Motivation ist alles!

Ja, ich habe es getan!
Ich habe mich nun wirklich und wahrhaftig im Sportstudio angemeldet :-)
Vor ein paar Tagen hatte ich euch ja davon erzählt. Es handelt sich um ein Physiotherapeutisch-geführte Geschichte und so ist mein Herz immer unter Kontrolle und ein Fachmann in Reichweite...
Das gibt mir Sicherheit.
Als ich dann gestern unterschrieben hatte, hatte ich die Idee:
Zu einem Neuanfang gehört auch Motivation und so hab ich meine ollen Turnschuhe (von TCM *hüstel*) gegen diese g.... Treter eingetauscht!
Die knallen doch, oder? Pink ist zwar nicht meine Farbe, aber in Kombi mit dem Neon und der wahnsinnigen Bequemlichkeit haben sie überzeugt.
Dazu ein Cardio-Band...
Nun bin ich ausgerüstet und freue mich auf das nächste Training!
So ein Satz aus meinem Munde... hahaha


Nachher könnte ich mich dann noch hierran machen :-)
Herr Selbermacher hat gestern Abend noch mit mir diese 4 Sandwiches geklebt...
Mal sehen.....


Irgendwie scheint mich die Farbe pink gerade etwas zu verfolgen *grins*
Außerdem wollte ich noch ne Skizze machen um euch meinen ersten Plan vom Wirbel-Quilt zu zeigen...

Sodelle, jetzt muss ich schnell einen Nutella Stern machen und dann ab zu Freunden um eine grooooße Quilt-Maschine zu begutachten / bestaunen

Freu mich!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Kennt ihr den Film "Alles steht Kopf"?
Den haben wir gestern gesehen und soooo gelacht!!!!

Kommentare:

  1. Du bist beim Sport definitiv weiter als ich, denn bislang ist es beim Wunsch nach dem Tun geblieben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Als ich damals mit dem Sport anfing, habe ich mich auch so ähnlich motiviert, ein neues Outfit und neue Schuhe waren es bei mir. Heute ist der Sport eine Selbstverständlichkeit geworden, als Schreibtischmensch schon fast ein Muss. Viel Spaß für Dich
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Respekt! Ich glaube mich könnten auch die abgefahrensten Schuhe nicht zu so einem Schritt motivieren *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Ha, zwei dumme, ein Gedanke ;-). Ich habe von meiner gestrigen ersten Kursstunde Rücken-Bauch-Beine-Po ein wenig Muskelkater. Allerdings habe ich noch keine neuen Sachen. Viel Spaß beim Training.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Motivation ist alles da hast du recht, deine neuen Treter sind der Hammer. So ähnliche trage ich auf Arbeit..lach..
    und schon liegen wieder drei Sandwiches bei dir bereit du bist so eine flotte und fleißige Biene. Übrigens ist heute dein traumhaft duftendes Päckchen mit den Seifen gekommen. So klasse!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Boah, so geile Treter, lach, die passen perfekt zu meinem Sport-Studio. Da ist eh alles pink und passend zum Neongrün habe ich mir heute eine Trinkflasche gegönnt. Ich habe übrigens noch meine Turnschuhe vom Aldi.
    Ich wünsche dir viel Spaß.
    - Ob mir mein Mann jemals hilft bei einem Sandwich??
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Treter. Liebe pink. Kann nicht genug haben.
    Es freut mich, dass deine Motivation so hoch wie ein Hochhaus ist.
    Hab weiterhin viel Spaß dabei.
    Bin gespannt auf deine Quilts.
    Diese Wirbel find ich ganz toll.
    Für Mittwoch hab ich mir was tolles zum nähen vorgenommen und ich schick dir heut oder Morgen Bilder von der Weißwäsche.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  8. wooooow - ja wenn die schuhe nicht motivieren, was dann? wünsch dir viel spaß
    und erfolg beim training. und ja - den film hab ich auch schon gesehen :0)
    http://numilesemaus.blogspot.de/2016/02/rezension-alles-steht-kopf.html
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne