Montag, 15. Februar 2016

Binding-Salat...

...nachdem ich den heutigen Morgen ja mit meiner Freundin mit Blog-Aufbau verbracht habe, hab ich zuhause dann noch etliche KiloMeter Binding vorbereitet einmal gute 1400, in getreift (aufgerollt rechte) und dann noch eines aus den Rest-Streifen, die hier noch so lagen :-)


Das Reste-Binding hab ich dann ohne vorher abzumessen an einen Quilt genäht und könnt ihr euch vorstellen, was das für ein Gefühl am Ende war?
Das hat ganz genau ausgereicht!!!
Hahaha
Was hab ich gelacht!



So, morgen ist dann der pinke Quilt dran :-)
Heute bin ich nur noch faul und freue mich schon auf Big Bang Theory *yeeaahhh*

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Toll, dass auch einige gleich einen Kommentar bei Ruth hinterlassen habe! Das wird sie sicherlich motivieren :-)
*winkzuRuth*

Kommentare:

  1. Ja, wir sind halt eben toll. ;-)))))))))))))

    Fleißig bist Du!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. ...ich staune nur....
    ...was Du so alles schaffst...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Ja. Wir sind halt gaaanz liebe.
    Ich frag mich immer wieder, wie du diese Quilts so schnell nähst. ..
    Das muss die Übung sein!
    Also ich kann ganz schnell Pizza backen : )
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wie 1400? cm? Oder was? Das kann ich grad nicht einordnen. Dir trau ich sogar Meter (!!) zu, so fleißig wie du bist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne