Donnerstag, 11. Februar 2016

bunt!

Als ich mit dem Nähen begonnen habe, mochte ich ja Batiks und auch diese verspielten Unis überhaupt nicht. Mittlerweile hat sich da meine Einstellung komplett geändert!
Ich liiiebe sie :-)
Besonders unwiderstehlich spannend finde ich ja diese Farbverlauf-FQ Päckchen. Eine Stoffserie in verschiedenen Farben *schmacht*
Aber dann trau ich mich nicht die anzuschneiden *lach*
Aber das kennen ja so einige von euch :-)
Nun hab ich mich getraut und geschnippelt....


Hach was ne Farbenpracht!
Gefällt mir total!


Nebenbei hab ich versucht, ob man nicht auch Telefonbuchseiten durch den Laserdrucker jagen kann...
Kann man! (*hüstel* Herr Selbermacher hat echt geschimpft und meinte, es häte auch durch die Hitze schiefgehen können und Farbe und und und *stööööhn* hat ja Recht, aber ich denk da nicht so viel vorher nach bin da eher spontan)
Auf jeden Fall ist es so wieder supereasy das Papier am Ende zu entfernen :-D

Hmmm so langsam wird meine Pfaff echt sauer, weil ich nur noch an der Treadle sitze hahaha

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die Farben schauen super toll aus

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja solche Regenbogensachen sehr gerne und finde auch diese Stoffserie sehr hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein richtig schönes, buntes Windrad.
    Die Probleme mit dem Anschneiden der FQ kenne ich...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    ich lach mich schlapp. Das kenne ich auch von mir sehr gut: "mal eben" was ausprobieren, wo meinem GöGa die Haare zu Berge stehen und alles geht gut oder sogar ganz toll! (ja, um gerecht zu bleiben, manchmal ging's natürlich auch schon schief *lol*) Ganz im Sinne von: "Ich lese keine Gebrauchsanweisung. Ich drücke so lange knöpfe, bis es funktioniert...".
    -- Schön, dein buntes Windrad. Ich lieeeebe bunt!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich sehr fröhlich bunt geworden. Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht einfach toll aus. Der Farbverlauf ist fantastisch. Ich habe gerade alles gelesen, was ich verpasst habe bei Dir und es ist unglaublich, was Du wieder alles schönes gemacht hast. Noch einen Nachtdienst bei mir,
    dann habe ich frei:-)
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Regenbogenfarbverlauf ist IMMER hübsch, gefällt mir richtig gut, dein Kreisel.
    Farbenfroh gegen das Februargrau!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hui welch farbenprächtiger Kreisel und du hast recht bei diesen Farben kommt man ins Schwärmen. Ganz toll. Übers Telefonbuchpapier musst ich so lachen, mein Mann schimpft auch immer wenn ich solche Sachen ausprobiere aber wer denkt das vorher schon so genau durch..lach....wenn man doch grad so eine gute Idee hat. Find ich eh einen super Tipp, muss ich probieren. (Sag aber besser vorher nix..kicher..)
    Drück dich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja cool aus, super schön der regenbogen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben, gefällt mir so schön kombiniert. Und nochmal gesagt: auf Telefonbuchpapier zu nähen ist eine klasse Idee.
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. Woow, das sieht super aus...eine tolle Wirkung haben die schönen Farben..

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne