Sonntag, 31. Januar 2016

Ins Volle...

... kann ich gerade beim Streifen-Block-Nähen greifen :-)
Die liebe Jeanette hat mir nämlich einen dicken Umschlag mit kunterbunten Stoffstreifen geschickt!!!
Ist das nicht toll?!?!
Ich freue mich total!
Auch über die Scha(r)fe Karte *grins*


Nun habe ich wieder die volle Auswahl an Breiten und Länger :-)
Und so sieht das dann an meinem alten Maschinchen aus:


Hmm irgendwie ist mir erst gerade bei dem Bild aufgefallen, dass ich 3(!) Scheren da liegen habe.. aber wenn ich eine brauch find ich NIE eine *lach*
Rechts habe ich immer die kleineren und die Mini Stücke und links die langen...
Hach das macht echt Spaß!
Was das dann wird? Warscheinlich wieder ein kunterbunter Spendenquilt :-)

Aber heute muss ich jetzt erst mal 10kg BodyButter soft herstellen und abfüllen und dann noch die letzten 3 Monate Steuererklärung von letztem Jahr (jaaa ich hab schon viiiiiel geschafft!!!)
Erst dann darf ich mich wieder an meiner blauen Treadle Maschine vergnügen *grins*
Frau braucht ja ein Ziel!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    tolle Stöffchen hast du bekommen...nun hast du eine schöne bunte Auswahl!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  2. lach... da wünsche ich dir viiiiiel vergnügen nach getaner arbeit!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Hui, kaum dem Umschlag entsprungen und schon unter der Nadel....Da werden die Paar Streifen kaum lange reichen ..lach .
    Nun liebe Susanne, inzwischen hast Du bestimmt die notwendigen Arbeiten erledigt und kannst in aller Ruhe wieder an der blauen Treadle sitzen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja nur schöne Stoffe dabei. Ich freu mich für Dich und Dein neuer Quilt wird bestimmt wunderschön damit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Lieb von Jeannette, dich so gut mit den bunten Stoffen zu versorgen. Wenn du die "Hausaufgaben" gemacht hast, kann es ja wieder weitergehen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Schön bunt hast du es! Das glaub ich gern, dass es da schwer fällt, erst die lästigen Pflichten zu erledigen.
    Lg, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. ja ja, so tolle Stöffchenbriefe sind einfach genial. Ich habe auch gerade drei erhalten für meine Häuschen.
    Freue mich auf Bilder vom nächsten Quilt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne