Mittwoch, 10. Februar 2016

Auftrag ausgeführt!

Meine Mama wünschte sich doch ein Täschchen für ihr Tab :-)
Voilà hier isses :-)
Wieder mit einem großen Eingriff oben und aus Polsterstoff-Pröbchen.
Also mir gefällts und ich hoffe, meiner Mama auch :-D


Die Farben sind etwas kräftiger und das Täschchen greift sich sehr schön!


Habt ihr eine Ahnung wo ich solche Polster-Stoffmuster herbekommen kan?
Diese hab ich mal durch Zufall bekommen und finde es eigentlich immer wieder ganz nett, diese Mini-Teilchen zu verwenden.
Ab und an hatte ich schon mal in Möbelgeschäften gefragt, aber nie mit Erfolg.
Braucht man da Vitamin B?
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben :-D

Sodelle, jetzt trink ich erst mal meinen Matcha Tee und dann gehts in die Seifenküche *grins*
Und ihr?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist super geworden! Vielleicht wenn Du mal in Möbelhäuser fragst, die haben doch auch immer Stoffproben rumliegen die sicherlich entsorgt werden wenn die Serie ausläuft.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen sieht super aus. Solche Stoffproben hat eine Bekannte von mir schon von einem Raumausstatter bekommen, das sind Musterbücher von vergangenen Jahren. Vielleicht hilft Dir das weiter.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt gut aus. Mir gefällt sie auch.
    Ich tippe mal ganz fest auf Vitamin B, ich hör zur zeit nur noch ' ih hab da einen gekannt, der einen gekannt hat...'
    Zu dumm, dass ich nie die richtigen kenne...
    Deine Karten sind auch total süß geworden.
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ps. Du könntest Raumausstattern nachfragen. Die haben auch immer viele Musterbücher und sowas.

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte mal in meiner Kiste nach festen Stoffen gucken...

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ich bekomme die immer über einen Bekannten meines Mannes. Inzwischen habe ich mehr, als was ich vernähen kann, wenn du welche abhaben möchtest, dann darfst du dich gerne bei mir melden. So weit wohnen wir ja nicht auseinander ;-)

    Liebe Grüße Birga
    www.birgas-bastelstube.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    dein Täschchen gefällt mir sehr. Deine Mama wird sich bestimmt sehr darüber freuen. "Ältere" Musterbücher bei Raumausstattern...das ist auch mein Tipp, solltest du nicht von der community ausreichend versorgt werden ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    da wird sich Deine Mama aber sehr freuen. Sieht sehr schön aus das Täschchen.
    Ich hatte mal beim Dekorateur gefragt.Da stehe ich in einer Liste und manchmal erhalte
    ich einen Anruf und kann mir einen Sack Dekostoff abholen. Musterbücher sind da aber nicht bei.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farben die perfekt harmonieren. Gerade die Schlichtheit des Musters macht was her.
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    das ist eine schöne Tasche geworden. Die Möbelstoffe sind für so etwas natürlich prima. Musterbücher erbetteln, was anderes kann ich da nicht raten... Mir gefallen diese aus Quadraten zusammen gesetzten Flächen immer sehr gut. Und in Uni hat das eine ganz eigene Wirkung.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    hui wieder mega schick, leider habe ich so gar keine Ahnung wo man so dicke Stoffe herbekommt. Ich hoffe jemand kann dir einen guten Tipp geben. Besonders der freche Innnenstoff hat es mir heute angetan, er gibt den dezenten Quadraten genau den richtigen Pfiff. Supi gut, da wird sich deine Mama bestimmt mega freuen.
    Ich wünsche dir noch einen richtig schönen Tag
    Busserl Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Dein Täschchen ist klasse!
    Ich weiß leider auch nicht, wie die anderen Damen das immer hinbekommen. WENN ich mich wirklich mal traue zu fragen, bekomme ich auch immer Absagen. Aktuell habe ich z.B. bei Sattlern versucht, dicke Lederreste zu bekommen: NIX. Angeblich haben die nie Reste (ich rede von Resten ab 4x4 cm).
    Stoffmusterbücher sind hier auch nicht zu bekommen... tja, leider keine Ahnung. Aber bei deiner positiven Ausstrahlung MUSS das doch eigentlich klappen

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mal einen Beutel voller Stoffproben vom Ausstatter (Malergeschäft) bekommen. Wenn die neue Keollektion raus ist werden die "alten" Stoffproben ja nicht mehr gebraucht.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  14. die gefällt deiner mama bestimmt - sieht toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne