Sonntag, 14. Februar 2016

Zeit genutzt...

Heute habe ich die Zeit genutzt und hab den neuen Quilt gequiltet haha schönes Wortspiel :-)
Die Rückseite besteht mal wieder aus schöönem Kuschelfleece. Diese Sorte heißt Cashmere Touch - kann ich nur empfehlen das ist sooo schön!
Morgen folgt dann denk ich mal das Binding und dann könnte das "Kuschelmonster" auch schon auf die Reise zur neuen Besitzerin machen :-D
Schön!


Ob wohl ich ja echt kein Pink-Mensch bin, gefällt mir der Quilt sooo gut!
Und jetzt?
Ich glaub, jetzt leg ich die Beine hoch :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    pink ist auch nicht meine Farbe - aber ich gebe zu mit diesen Regenbogenfarben gemeinsam wirkt es sehr erfrischend und gar nicht "süßlich". Ich weiß, das Wort gibt's nicht, aber es passt so gut.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf den ganzen gespannt....

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    bei em vielen PINK, da muss das ein Mädchen-Quilt werden. Ich glaube, ich brauche von Dir mal einen "Mut-Anschubser" in Richtung Farbenpracht,,,*lach* Ein wahnsinns Quilt.......
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht zusammengeschoben schon so schön aus!!!
    Zeigst du ihn noch ganz?
    Pretty in pink : ) traumhaft.
    Hab ne schöne Woche

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    oh ich liebe Pink und Rosa und Mädchenkram, für mich wäre er perfekt..grins..
    Neugierig bin ich auch noch wo kriegst du den das Fleece her, Cashmere Touch hört sich ja schon toll an. Ich dachte für den nächsten Quilt fürs Mauserl würde ich auch gerne so was kuscheliges nehmen.
    Drück dich und wünsche dir einen tollen Start in die Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    Farben sind ja so sehr Geschmackssache! Der Quilt wird fröhlich bunt, und das findet mit Sicherheit eine Liebhaberin.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Pink ist schon eine Farbe, die mir sehr gut gefällt:-) Auch wenn ich sie nicht trage oder um mich habe, schaue ich sie sehr gerne an. Das ist wahnsinnig viel Stoff, der da unter Deiner Maschine liegt...einfach toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Pink ist total meine Farbe, manchmal jedenfalls und dieser Quilt wird bestimmt wundervoll, da hast du dir das Füße hochlegen verdient.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne