Sonntag, 21. Februar 2016

Müde aber glücklich!

Nach dem turbulenten, lustigen und nähfreudigen Wochenende bin ich nun wieder zuhause angekommen...
Es war wieder richtig klasse!
8 tolle Frauen, viele Gespräche, noch mehr Essen und Trinken hehe und unser gemeinsames Hobby Nähen! Was kann es schöneres geben?
Was ich alles genäht habe?
Unter anderem diese beiden STBs
Ratet mal, welche meine und welche Sternchens ist :-D


 Da ich diese am Freitag fast komplett fertig genäht habe sind sie auch mein Beitrag zum FNSI :-)


Hier mal ein kleiner Einblick in die Entstehung ....


Dann gab es aber noch ein paar andere Sachen, die muss ich aber erst noch fotografieren....
Zeig ich euch also morgen...
Heute heißt es erst mal: Auspacken, Sternchen und Smilla knuddeln und früüüh ins Bett hüpfen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Huhu, bin noch auf der Fähre. War absolut toll und mit Dir hatte ich eine super liebe Zimmernachbarin
    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Och wo ward ihr denn? Da bin ich ja direkt a weng neidisch :(

    AntwortenLöschen
  3. Na da warst du ja Erfolgreich, so ein Wochenende hat immer was ganz besonderes.
    Schöne Taschen und super tolle Stoffe.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich will sowas auch mal wieder erleben! Ja die Taschen sind super aber wohl auch nicht sooo leicht zu nähen oder? Reißverschluss ist zwar derzeit mein Thema an dem ich überhäuft scheitere. Bin gespannt auf weitere naehergebnisse LG von cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie schon gesehen auf Jeannettes Handy, sehen toll aus die Taschen, beide!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, mir würde das auch mal richtig viel Spass machen:-) Deine Taschen sehen einfach super aus. Ob ich mich wohl mal an den Schnitt traue? Sie sehen sehr schwer aus.
    glg zu Dir, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich tolle STB´s, super Stoffkombi :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Solche Taschen sind was für so ein buntes Nähwochenende. Hast du gut und schön gemacht. Ich glaub dein's ist das mit den Füchsen. Stimmt's?
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    ich freue mich sehr das du so ein schönes und erfolgreiches Wochenende hattest. Die zwei Tascherl sind wieder bezaubernd. Habe übrigens am Wochenende auch an dich gedacht weil ich "gewickelt" habe..lach..kommst du drauf?
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da warst du aber fleißig!! Ich möchte auch ganz dringend nochmal eine STB nähen, so die Anleitung so teuer war *lach* aber ich komm grad nicht dazu.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Diese Tasche ist einfach der Hit !! Ich möchte auch mal so eine haben (To-do-Liste Nr. ????) !!.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. So ein Wochenende muss toll sein ... Die STBs sehen klasse auch; ich glaube ich brauche auch endlich eine ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Beide Exemplare sind fantastisch geworden. War bestimmt sehr zeitintensiv. Hat sich aber gelohnt, der Aufwand.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Die Taschen sind der Hammer. Habe die schon mal gesehen. Echt toll.
    Ich tät mich mit den ganzen Reißverschlüssen aber sowas von verheddern : )
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne