Freitag, 19. Februar 2016

ÖÖhm....

... hier sieht es aus, als würde ich ausziehen!!!!


Und dabei will ich doch nur EIN Wochenende wegfahren!
Hehe
Nähwochenende!
Hachz, was freu ich mich!!!
Da müssen ja meine Projekte mit (eher ein bisschen mehr, man weiß ja nie worauf man Lust hat, gelle?) und dann sind Tauschsachen auch immer gut :-D

Und da mir Herr Selbermacher schon ne ganze Weie in den Ohren liegt ich so eine Ordentliche bin *kicher* hab ich mir schnell noch solche Kabelsammler genäht :-)
Gesehen hab ich das vor ein paar Tagen bei Claudia kostenlose Stickdatei hier
Eine echt coole Sache! 


Sodelle, jetzt bestücke ich doch mal das Auto :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: OOh ich hab eben bei Alexandra gesehen, dass ja morgen wieder FNSI ist! Da bin ich natürlich wieder dabei!!!

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, hat alles geklappt. Wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Spaß
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir/euch viel spaß!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kabelbinder sind einfach toll! Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Nähwochenende, bis bald,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Kabelbinder sind klasse und dann auch noch so hübsch. Ich habe immer Kabelsalat...
    Danke für Deinen Link.
    Bis heute Abend und viel Spaß bei Deinem Nähwochenende
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß wünsche ich :o) Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Kabelbändiger finde ich Spitze, mit relativ wenig Aufwand so eine grandiose Wirkung. Schönes Nähwochenende und übrigens: lieber zu viel als zu wenig dabeihaben.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Die Kabelsammler sind ja klasse! Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt klasse und dir wünsch ich ein tolles Wochenende!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Sind die gehäkelt oder genäht diese hübschen Dinger? Na ich guck mal nach der Anleitung. Sind ja total praktisch. So etwas mag ich j s. So und nun mag ich dir noch ein gaaaanz tolles Näh Wochenende wünschen. Oben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt eine total coole Sache und Idee.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Herrje, ich habe bemerkt, ich brauche dringend eine Tasche für meinen Kindle und die Lesebrille und auch eine Tasche für Handy und Kabel-Gedöns.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne