Montag, 22. Februar 2016

Noch ein paar...

... Sachen hab ich am WE genäht :-)
Und die zeig ich euch heute.
Da ja in nächster Zeit ein paar Nähtreffen sin *freuwieBolle* hab ich mir mal eine Liste geschrieben, auf die ich all meine "Würd ich mal gerne nähen" Projekte gepackt habe. Aber auch Nähanleitungen, die ich UUUUNBEDINGT kaufen musste und die jetzt schon jahrelang vor sich hin gammeln etwas länger aufs Ausprobieren warten *lach*
So hab ich diesen kleinen mobilen Fadenmüll nach der Anleitung von Doris genäht.
Ein tolles und schnelles Nähprojekt, wenn man nach der STB unbedingt mal einen schnellen Erfolg haben will *kicher*



Und von der "diese-Anleitung-brauch-ich-unbedingt-und-nach-dem-Kauf-hab-ich-sie-wieder-vergessen"-Liste hab ich mich nun endlich an das Mammut PP Projekt Forest nach Quilt Art Design gewagt...
Dieses ist in 12 Abschnitte aufgeteilt. Ich hab nun Teil 1 und 2 fertig :-)


Wie man hier sieht, wird das Endergebnis echt groß!
90x130cm!!!
Toll um alle möglichen grünen Stoffschnipsel aufzubrauchen :-D


Sodelle, jetzt schau ich mal, was ihr heute schon so gemacht habt :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Dieses Waldteil sieht ja jetzt schon fabelhaft aus!!!!!! Starke Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hast ja viel gemacht,ich staune im Moment immer wieder was ihr so alles aus Stoff macht.
    Hut ab!
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Schwupp und mit Schwung springt das teil auf? :-) toll so viel Grün. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das Waldstück schaut schon super aus...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Der mobile Faden-Schlucker...lach...ist genial. Eine super Idee und zudem echt schick. Deine Anfänge vom Forrest gefallen mir wieder echt gut, die vielen grüntöne kommen so frisch daher. Es tröstet mich zuhören das nicht nur ich Anleitungen horte..lach..
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hach jaaa, dein Wald wird ganz bezaubernd. Und wie schnelle und geschickt du dabei bist. Und ich Anfänger quäle mich mit den einfachen Häuslein.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Das wird ganz toll! Ich sehe es schon fertig vor mir:-) Vor allem die Grüntöne sind wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Der Wald sieht jetzt schon stark aus. Das mobile Teilchen stand auch schon auf meiner Liste, hatte es mittlerweile vergessen und jetzt ist - glaub ich - die Luft raus. Du hast es jedenfalls perfekt umgesetzt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Ich bin schwer beeindruckt von deinem Waldprojekt. Diese Teile sehen schon fantastisch aus. Bin gespannt auf mehr!
    Das sieht großartig aus. LG Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne