Dienstag, 16. Februar 2016

Gerade fertig und schon...

... auf dem Weg :-)
Ja dieser schöne Quilt hatte echt nur ein sehr kurzes Gastspiel bei mir...
Und dabei habe ich mich doch ganz schnell an das pink gewöhnt :-)
Aber Morgen soll er schon auf der Couch liegen dem Geburtstagstisch stehen!
Also hab ich heute morgen noch schnell die Bilder geschossen und ab ging die Post *haha*
Nun aber ein paar Bildchen..


Hach mir gefallen diese klaren Formen und Farben...


Das Prachstück ist auch noch ein Riese.
150x210cm!


Tja ein letzter Blick....


Damit schlendere ich jetzt rüber zum creadienstag und schau mal, was ihr so gemacht habt :-)

Geplant war eigentlich die Regenbogen-Wirbel als Band von oben nach unten durch zu ziehen. Das sah aber echt nach nix aus... So finde ich die Sache rund und passend :-)
Naja und mit den 3 übrigen Wirbeln fällt mir sicherlich auch noch was ein *grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das ist ein Quilt so richtig nach meinem Geschmack, megasupergut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden! Ein Hingucker!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Boah ein echtes Kunschtwerk! Aber echt! LG von cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Boah ein echtes Kunschtwerk! Aber echt! LG von cosmee

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Pink in dem Quilt:-)) Ich finde es wundervoll, vor allem die Kombination mit den Regenbogenfarben. Ich liebe Deine Farbkombinationen. Auf die würde ich nie kommen. Bei mir ist eher immer alles Ton in Ton und bei Dir sehe ich immer, dass Bunt einfach wunderschön ist!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Bis auf PINK ein sehr schöner Quilt. Ich mag die "Wirbel" - muss ich mir merken.
    Und nein, pink gehört nicht zu meinen Lieblingsfarben aber zum Glück sind alle Menschen verschieden.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    ein echt toller "Big Pink", auch wenn nicht jede(r) die Farbe mag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und da ich mittlerweile pink mag, gefällt er mir noch viel besser.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Hach, was für ein toller Quilt. Und so schöööön pink. Heute ist meine pinke Handyhülle gekommen. Die passt richtig gut dazu. Auch dein Quiltmuster schaut klasse aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, die Räder scheinen sich förmlich zu drehen. Auch toll in Kombi mit dem pink, das ja die Geister scheidet. Aber wenn es farblich zur Wohnung passt, ist es unschlagbar.
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. Genial! Ich stehe total auf diesen pinken Quilt. Mit den Kreiseln darin, der Hammer!
    Ich applaudiere total begeistert...hoffe du hörst es bis in den hohen Norden..
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra
    PS: Dein Lippenbalsam ist nicht mehr wegzudenken!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht total super aus.
    Ich hab diese Farben einfach lieb : )
    Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk.
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  13. Grandios, wie du die Muster verteilt hast und die Farben erst, wunderbar!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne