Donnerstag, 25. Februar 2016

Reiche Beute!

HAH!
Ich hab mal echt fette Beute gemacht :-)
Schon eine Weile bin ich auf der Suche nach Polsterstoff-Musterbüchern und nun hab ich zugeschlagen :-)
Schaut mal, was heute der nette Götterbote gebracht hat!
Insgesamt 9 Bücher!!!
Und die sind echt groooß und dick gefüllt!!


*summsummsumm* macht es in meinem Kopf vor lauter Ideen!


Sind die nicht toll?!?


Hier auch noch unifarbene und riesige und und und...


Wahnsinn oder?
Wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht gedacht, dass das solche Kawenzmänner sind!
Aber ich freu mich!
Nur hab ich heute so gaaarkeine Zeit zum Nähen *stöhn*
Hab doch 2 sooo lang ersehnte Bücher bekommen, die ich uuunbedingt sofort lesen MUSS :-)
Nun muss ich mich nur noch entscheiden, welches als erstes?
*grübel*

Euch einen tollen tag!
Susanne

13 Kommentare:

  1. Toll, bist ein Glückspilz!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hätte ich auch Ideen....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine klasse Lieferung. Das gibt Täschchen ohne Ende....
    Viel Spaß!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Oh,ich hätte gerne etwas genähtes aus den Stoffen.
    Erstes Bild, rechs. Die blauen sehen richtig toll aus.
    Darf ich mir was wünschen?
    Bitte,bitte
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Super! Was hast du denn vor, daraus zu machen?
    Bin Gespannt...
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Woow, sieht klasse aus...was machst du daraus...ich bin gespannt!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. da bin ich ja mal gespannt, was du daraus zauberst - viel spaß dabei!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Musterbücher sind klasse!!! Da hast du wirklich gut Beute gemacht :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich für dich, eine super Beute. Besonders die orangenen Muster finde ich der Hit, haben so den wilden Retro-Look. Da bin ich nun echt neugierig was du damit alles anstellen wirst. Aber erst mal wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen.
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie cool! Ich hätte gerne mal ein Tapetenbuch, sowas find ich auch mega :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Na da hast Du super Glück gehabt solche Schätze zu ergattern!
    Bin schon auf die Verarbeitung gespannt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    das sind ja wahre Schätze, die Du da ergattert hast. In der regel werden die Dinger ja nicht so einfach abgegeben. Um so glücklicher darfst Du nun sein. Was willst Du daraus mal machen-hast doch bestimmt schon Ideen.....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Na siehst du, jetzt hats doch geklappt mit den Musterbüchern.
    Wenns im Kopf so rattert, das kenn ich auch.
    Bin gespannt, was dir alles so einfällt.
    Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne