Donnerstag, 4. Februar 2016

Mein erstes Mal...

... dass ich ganz alleine eine Paperpiecing Vorlage gebaut gebastelt habe und es auch noch funktioniert hätte...
Jaja, es gab die eine oder andere Schwierigkeit beim Messen, Denken ach was weiß ich :-)
Hauptsache ist doch:
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!


Während ich mich abmühe faulenzt Madame ...wie fast immer... pfff


Hmm eigentlich bin ich ja auch diese Idee gekommen, weil ich bei Valomea von der Jahresparade der Muster von Maikäfer gelesen hatte. Und da ist im Februar das Herz dran. Jetzt wollte ich verlinken und sehe, dass das erst zum 1. März geht *lachmichschlapp* Jaja, auch hier wieder: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
Hmmpppfff

ABER zu RUMS darf ich heute schon verlinken, denn dieses Erstlingswerk will Sternchen unbedingt haben, bekommt sie aber nicht. Die hat nämlich schon sooo viele Kissen, dass sie schon fast nicht mehr in ihr Bett passt! bleibt klaro meins! 

Und was macht ihr heute so?

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Nochmal gaaaaaanz lieben Dank für all eure lieben Kommentare! Zum Feuer und Flamme Quilt wie auch gestern zu den Streifenblöcken! Für die hab ich, denk ich mal, heute Zeit :-)

PPS: Die Idee mit dem Herz in der Sprechblase stammt aus den Weiten des Internets. Vor einiger Zeit mal entdeckt und dann im Köpfchen abgespeichert. Aber wo war das nur?

Kommentare:

  1. Sieht super aus und wenn das in einem Laden wäre, wäre es im Nu weggekauft, ganz sicher.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kissen, würde mir auch gefallen :-))

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, prima Motiv und die optimale Farbwahl dazu. Und schön, dass du die Vorlage du die paper piecing Vorlage so gut hingekriegt hast.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    schöne Idee und toll umgesetzt. Dein Herzkissen gefällt mir sehr und passt ja auch in den Februar...demnächst machen ja die Floristen ihren Jahresumsatz...hi, hi..
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.... im Moment kannst Du noch schnell Chevron verlinken. Und diesen Beitrag verlinkst Du eben am 01. März in die neue Musterparade. Das ist erlaubt - alles was in dem Monat genäht wurde.
    Knuffiges Kissen - dem Ergebnis sieht man die Denkarbeit nicht mehr an.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Ein Lieblingskissen - sehr schön!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    wieder eine tolle Idee die du da ausgeheckt hast. Das Kissen ist der Hit, ein Herzerl in einer Wörterblase, finde ich genial. Zudem sieht es toll aus.
    Ach Frau Selbermacherin sie sind wieder sowas von kreativ!!!
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne