Sonntag, 7. Februar 2016

Sticken...

... ist heute bei mir angesagt....
Is ja klar, dass ich mal wieder eine Extra-Wust st(r)icken muss und nicht wie jede Normale ganz normale Karten verschicken kann *hüstel*
Naja so isses eben...
Wobei die Blätter dieses Buches echt ganz schön mies zu besticken sind.. hmm mal sehen, ob ich da noch was ändere?


So darf ich nun im 3 Minuten Rhythmus an die Sticki und Fäden wechseln.. Pfff
Ja, so kann man sich auch beschäftigen...

Ganz liebe Grüße
Susanne,
die wohl auch heute ihre Liste, List sein lässt :-)

4 Kommentare:

  1. Du liebst die Herausforderung. Bin echt auf die Karten gespannt
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Was machst Du denn da wieder spannendes????

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Grins, betreutes Sticken... ich mag es ....

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ne tolle Idee auf Buchseiten zu sticken. Bin auf das Ergebnis gespannt.
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne