Sonntag, 10. Januar 2016

Abwechslung....

... brauch ich heute mal ein bisschen...
Geschnitten hab ich jetzt gut die Hälfte der Blöcke und musste jetzt einfach mal was anderes machen!
Also gleich die Blöcke etwas weiter genäht...
Morgen dann wieder bügeln und schneiden ...öööörgs
Aber wie gesagt, die Hälfte hab ich ja jetzt...
Und die Blöcke zusammen setzten hat echt schon wieder VIEL mehr Spaß gemacht!!!


Diese bunten Stoffe machen einfach Laune!
Auch wenn ich nur rote und grüne Stoffe verwende :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Da ich so viele Nachfragen bekomme
Meine Treadle Nähmaschine ist außerdem eine "Ideal Origional" im Endeffekt eine Singer 15, die als Eigenmarke verkauft wurde und dafür dann auch noch diese ge... Farbe hat *kicher* :-D

Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen, daß es nebst dem Schneiden auch was anderes sein mußte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das parallele Arbeiten hält also noch ein bisschen an... :-)
    ich bin doll gespannt auf die beiden Tops!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. *örgs* *kreisch* Du weißt, dass ich jetzt i m m e r an Dich denken muss, wenn mir das örgs in den Sinn kommt *lach*!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne