Dienstag, 5. Januar 2016

Es geht weiter ...

:-)
Mensch hatte ich Lust, endlich mal wieder ein bisschen zu nähen :-)
Da ich einiges an Bücher habe *hüstel* hab ich mir ein paar Inspirationen geholt und diesen pattern gewählt..
Der stand schon eine Weile auf meiner "Würd-ich-gerne-mal-nähen"-Liste
Also schön tiiief in meine Reste-Stoff-Kiste gegriffen und so ist ratzfatz dieses fröhliche Top entstanden...


*hach* hat das Spaß gemacht!


Leider bin ich jetzt so angefixt, dass ich am liebsten gleich das nächste Top starten würde.. ööhhmm naja wenn ich ehrlich bin sind es 2 neue Tops die in meinem Kopf schwirren...

Damit geht es jetzt erst mal zum creadienstag

Euch einen tollen Tag
Susanne

Kommentare:

  1. Man sieht, es bleibt auch 2016 bunt im Hause Selbermacherin. Gut so.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Zeit für ein Weckerklingeln! Da bin ich schon Stunden unterwegs.... :-)
    So ein schönes Top wieder.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    ein toller Quilt ist entstanden...hmmm aus der Restekiste? Meine Reste sind definitiv kleiner;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, man müsste jemanden haben, der einem die Quilts dann fertig näht ;-). Irgendwie sind die Tops immer viel zu schnell fertig...
    Aber dennoch: ein wunderschönes Top hast du da "mal eben" gezaubert.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Rrrrring, 9 Uhr Aufstehen. Lach, für mich schaut es aus wie ein Wecker.Du warst ja wieder mega-fleißig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch! So einen Wecker mag man doch gern. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Idee - die "Schallstreifen" (wie soll ich es sonst nennen?)sind klasse und man hört förmlich das Scheppern/Klingeln. Das hast du so schön umgesetzt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Ein Quilt für Spätaufstehen (Weckerrasseln um 9 Uhr). Ein schönes Motiv. Manchmal sind die einfacheren Mustern die schönsten.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne