Montag, 18. Januar 2016

Schwungvolle Kurven...

... mag ich beim Quilten am liebsten :-)
Ja, ich stehe dazu! Ich mag einfache allover-Muster bei meinen Quilts *grins*
Und so "schwinge" ich mich heute mit der Nadel über den Eulen-Quilt :-)


Am Wochenende haben Herr Selbermacher und ich sogar noch geschafft 3 Tops in Sandwiches umzuwandeln, die nun gequiltet werden wollen *grins*
Mal sehen, wie weit ich heute noch komme....

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. mir wird ganz schwindlich bei deinem Näh- und Quilttempo. Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Diese geschwungenen Fantasiemuster finde ich auch toll! Die mach ich auch am allerliebsten. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Passt zu Dir. Was nimmst Du da für Garnfarbe? Das sieht fast aus wie transparent oder so?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Super! Passt ja auch zu Dir, so soll es sein. Ich selbst mag all-over immer nur bedingt, es muß echt das Richtige sein und da hast Du immer ein gutes Händchen dabei.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. du bist so unglaublich schnell! Toll das du jetzt so viel quilten darfst, du bist zu beneiden :)

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich auch; die Quilts sollen ja nicht zu fest werden und weniger ist oft mehr.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Tja, wenn man viel näht, hat man viele Tops, viele Sandwiches und letztlich viel zum Quilten. Herrlich find ich das!
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe gerade, dass du eine Maschine mit breitem Durchlass zum Quilten hast. Oder täuscht das? Falls ja: magst du verraten, was das für eine Maschine ist und ob du damit zufrieden bist?

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne