Samstag, 23. Januar 2016

Friday Night Sew In 01

Gestern Abend war es wieder soweit!
In vielen Nähzimmern hier wie auch Übersee wurde genäht. Allein aber irgendwie auch alle zusammen :-)
Eine wirklich lustige Idee!
Ich habe mich fürs Fertigstellen des Eulenquilts entschieden und das auch geschafft :-)
Erst gequiltet und dann auch gleich noch das Binding ran :-)


Und wieder ist ein Quilt für den Guten Zweck fertig!
Grade läuft es echt wie geschmiert!

Hatte ich schon erwähnt, dass ich meine neue Aufhängung für die Quilts einfach nur genial finde?!?
*lach*


Sodelle nun reicht es für heute...
Vielleicht kann ich euch morgen schon was zeigen
lalala
Aber jetzt darf ich noch nix sagen
*lach*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hi hi....
    Dem Eriba-Wohnwagen steht aber auch jeder Quilt : )
    Sieht klasse aus!
    Was hast denn noch für ein Geheimnis? ?
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    die Eule ist knuffig geworden und erfreut und tröstet bestimmt den neuen Besitzer/die neue Besitzerin.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufhängung! lasse, wenn man einen solchen Handwerker daheim hat. Ich staune immer wieder nur, wie schnell du einen Quilt beenden kannst.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. ALso bei Dir läuft es wirklich wie geschmiert:-) Auch Dein neuer Eulenquilt sieht fantastisch aus und wie immer denke ich mir, wie schön es ist, dass Du ihn an ein Kind verschenkst, das keine Eltern hat, die ihm so eine bleibende Erinnerung nähen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ist der Eulenquilt geworden...und die Quiltaufhängung einfach spitze
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein wahnsinnig schöner Quilt von dir, ich bin begeistert. Die Eule kommt so super zur Geltung, einfach fantastisch. Wie machst du das nur? Einer nach dem anderen, ich liebe so viel Leidenschaft für eine Sache.
    Ich umarme dich und wünsche dir einen entspannten Sonntag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Total niedlich!
    Die leuchtenden Farben gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. The quilt will make someone very happy. Just gorgeous!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne