Freitag, 15. Januar 2016

Mit dem zweiten....

.... quiltet es sich besser :-)
Haha
Ne mal im Ernst:
Ich vermelde, mein 2. Top für dieses Jahr steht :-)
Das Eulentop hat jetzt noch eine Umrandung bekommen und sieht nun so aus:



Ich finds witzig, wie unterschiedlich dieser Quilt mit verschiedenen Farben wirkt!
Letztes Jahr hatte ich ja schon mal solch einen Eulenquilt genäht siehe hier.
Nun mache ich mich an den Rest von meinem Bonnie Hunter Top...
Es wirkt völlig anders als die Vorlage (durch die Farben) aber trotzdem gefällt es mir bei jedem Ansehen besser und besser....
Vielleicht kann ich es euch ja schon morgen zeigen?!?

Außerdem wollte ich noch ein bisschen in der Seifenküche arbeiten. Gerade hat unser super Helfer vermeldet, dass die neue Platine eingebaut und somit bei der Heizung wieder alles läuft!
*Juhuuuu*
Außerdem: Die Heizung läuft auch im Sommer!! Wie soll es denn sonst heißes Wasser geben? *grins*

Euch ganz liebe Grüße
Susanne

Auch dieser Quilt wird wieder gespendet werden :-)

Kommentare:

  1. Das Eulentop sieht toll aus, richtig schön frisch.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Susanne,
    Du bist schon wieder mit einem Tempo dabei, da komme ich ja schon beim nur Mitlesen ins Schwitzen ..
    Sieht fröhlich aus Dein Eulentop. Und der fertige Quilt wird ganz bestimmt Jemanden sehr erfreuen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes Tempo, sehr farbenfroh und frisch. Gut, daß Du jetzt wieder eine Heizung hast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Diese Eule gefällt mir ausgesprochen gut, ein richtig witziges Motiv! Und die Farben finde ich stark! Echt klasse!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja du hast Recht, andere Farben erwecken einen neuen Eindruck. Das grün als Hintergrund ist so richtig frisch und munter.
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne