Mittwoch, 13. Januar 2016

Oh oh....

.... ich hoffe...
Wuuaaahhhh
Nun nähe ich schon seit Tagen diese Fitzeldinger und heute setze ich endlich zusammen und was soll ich sagen?
Ich werde unsicher!
Es passt zwar alles...
Aber wirkt das Muster auch mit diesen Farben???
Oh Mann...
Wenn das nix wird, wäre soooo viel Arbeit und Stoff für den Ar... Abfall...
Bitte bitte drückt mir die Daumen!!!!
Ich nähe jetzt einfach mal bis zum Ende und schaue dann.. Manchmal muss man ja auch alles in allem sehen, gelle...
Mann Mann sooo unsicher war ich schon lange nicht mehr....


so sehen die Blöcke aus, die ich nutze



Ja heute ist Mittwoch und eigentlich wäre ich heute nur mit NordSeife beschäftigt, ABER gestern hat sich die komplette Heizung in meinem Gewerbe Häuschen verabschiedet!!
Da drin isses soooo kalt!!!!
Manno!
Erst vor Weihnachten die Heizung im Wohnhaus und jetzt noch das...
Pfffff
So ein Mist!
Hoffentlich kommen bald die Teile, dass es repariert werden kann!
Warum passiert sowas eigentlich immer im Winter??

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Solche "bunten" Quilts muss man auf Abstand genießen. Also nur keine Angst.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne das wird schon jetzt iehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht aber wenn es zusammengenäht ist kommt die Wirkung erst.
    Schöne frohe und warem Farben genau richtig in dieser Zeit.

    Vertragen denn deine Seifen die niedrigen temperaturen?
    Im Boot haben wir einen Heizkörper mit Strom, der sich automatisch auf die gewählte , bei uns niedrige Temperatur einstellt. Und wir verhindern so dass alles einfriert. Allerdings sind es natürlich Stromkosten...
    Wünsche Dir nicht zu hohe Kosten mit der Heizung.
    Wir haben auch unserere Heizungspumpen alle drei auf sparsame austauschen lassen. Dabei waren noch anderes fällig. Aber es wird jetzt viel schneller warm. Leider eine teure Tasse Tee, die sich hoffentlich bald an der Stromrechnung auszahlt.
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sowas kenne ich. Nicht beim Nähen, das mache ich ja kaum, aber beim Quilten. Da bin ich Feuer und Flamme, arbeite daran, bin überzeugt und dann kommt die Langeweile und die macht mich irgendwann unsicher.

    Wird, wirst sehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. das passiert im Winter, weil im Sommer die Heizung aus ist. Mir ist das Öl schon bei Minus zwölf Grad ausgegangen... war auch nicht toll. Und leider bleibt es ja meist auch nicht bei einer kaputten Sache, es kommen ja immer noch zwei hinterher!
    Du bist so wunderbar farbenfroh, ich würde mich das gar nicht trauen! Bin schon gespannt wie das Ergebnis aussieht!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    das wird. Du hast eine gute Farbpalette gewählt. Und vielleicht kannst Du noch einen einfachen, "unbunten", ordnenden Rand annähen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    das wird bestimmt sehr schön. Das sind so leuchtende Farben. Bin sehr gespannt, wenn das Top fertig ist.
    Drücke die Daumen, dass die Heizung schnell repariert wird.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Das kann passieren, dass man zwischendrin unsicher wird. Ich glaube das liegt daran, dass man einfach zu viel mit Kleinteilen beschäftigt ist und das große Ganze aus den Augen verliert. Sei zuversichtlich, am Ende wirst du begeistert sein.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. grins, wahrscheinlich würde man im Sommer einfach nicht merken, wenn eine heizung kaputt ist....

    Ich finde die Farben richtig schön, bin sehr gespannt auf das fertige Teil, das wird bestimmt toll

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. bin gespannt, wie es fertig ausschaut!
    das mit der heizung ist ja blöd - am sonntag soll es ja wieder böse kalt werden :(
    toi toi toi, das es schnell wieder warm wird bei dir!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß zwar gar nicht welches Muster du meinst - bei dir kann man ja nicht mehr mithalten ;-) - aber was auch immer, das sieht bestimmt super aus!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne