Samstag, 30. Januar 2016

Zwei Fliegen ...

.. und so weiter *grins*
Die Macarons von gestern sind in der Anzahl stark geschrumpft...
Auf der einen Seite ja suuper, denn sie schmecken einfach soo himmlisch und Mann und Kind stürmen schleichen sich immer wieder an die Box - Klasse oder? Auf der anderen Seite vernasche eben auch ICH *hüstel* das ein oder andere *räusper*
Was also tun??


genau!
Ein paar der süßen Sünden Gaumenfreuden verschenken :-)
Zum Richtfest gibts genau dieses zusammen mit dem gewünschten Gutschein für nen Baumarkt...
Da kann man doch nicht meckern, oder?

Da so viele gefragt haben, warum ich denn keine verschicke, sag ich nur: Kommt doch einfach vorbei! Hehe
Oder schnappt euch eure Kinder/Männer und habt einen ebenso vergnüglichen wie leckeren Mittag zuhause!
*grinsganzfrech*

Ganz liebe Grüße
Susanne
 

Kommentare:

  1. Danke für das Angebot, aber ich kann gerade keine Kuchen oder Maccarons mehr sehen *lach*
    Aber die Tochter hat für morgen wieder eine neue Idee, möchte das erste Mal einen Kuchen mit Fondant eindecken. Ich bin ja mal gespannt...
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.... Du würdest Augen machen, wenn ich mit Kind und Kegel und Hund dastehen würde. Hahaha.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe
      1. Würde vor allem Smilla Augen machen und sich gar nicht mehr einkriegen *lach*
      2. sind nun schon alle Macarons gefuttert *grins*
      3. Wäre das echt lustig!
      Susanne

      Löschen
    2. 4. JAAA ich WÜRDE Augen machen *lach*

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne