Dienstag, 19. Januar 2016

Gefunden....

... hab ich diese 4 fertigen Stickereien und einen Rest orangenen Stoff
Also gleich mal verbunden...
Mal sehen wie es dann noch weiter geht :-)
Aber das könnte so auch ein schöner Jungens Quilt werden, oder was meint ihr?


Gestern wurde ich gefragt, mit welchen Farben ich denn quilte :-)
Transparent?
*hüstel*
*lachmichweg*
Neeee schaut mal!Mit diesen beiden Farben war ich beschäftigt!
Nix Transparent :-)
Wie man sieht, das rote Garn ist ein echtes Lieblingsgarn!
Werde ich wohl bald wieder nachkaufen müssen....


Damit geht es jetzt zum creadienstag und dann muss ich mich für heute auch schon wieder spurten!!!
Hab noch viiiel vor!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Total schön, der wäre für einen Jungen wirklich toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll für einen Jungen. Die Stickmotive sind super!
    glg SUsanne

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Sind die Stickdateien von Urbanthreads?
    Grüßle
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das würde ein cooler JungsQuilt! Superschön - und solche schönen Stickereien findest Du mal einfach so *lach*
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Neeeeeee, das ist total ein Mädchenquilt!!!!!! Femininer geht´s nicht und hat total was ethnisches, indianisches, weises... wundervoll!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Die Stickereien sehen wieder toll aus. Das erinnert mich daran, das ich von dir noch Stickerein liegen habe, die noch nicht verarbeitet sind.
    In Kombination mit grün und blau könnte das ein Jungenquilt werden, sonst tendiere ich eher zu Mädchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Also für Jungen muss der Bub schon orange sehr mögen .... die Stickdateien, wären toll für Jungs aber so sieht er eher nach MEINEM Lieblingsquilt aus... *g*.
    Also ich bin auch für Mädchen...
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Wo findet man denn bitte solche schönen fertigen Stickereien?! Der Wolf ist toll!!
    Und so wie es jetzt ist, wäre es doch schon ein super Kissen, oder?
    Ich mein` ja nur, weil du schon so viele Quilts in Arbeit hast... ;-).

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es als Quilt für Jungen wie auch für Mädels...meine Enkelin würde ihn jedenfalls auch gut finden, das weiss ich;-).Tolle Stickerei und durch das schöne Gran wirkt es noch besser!
    Als Kissen fände ich es auch klasse!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    ich musste schmunzeln, du haust die Quilts raus wie nix, fantastisch. Ich liebe deinen leidenschaftlichen Elan nie still halten zu können. Das musst jetzt mal gesagt werden..zwinker..
    Die Motive sind der Hit, habe es gleich mal meinem Junior gezeigt (fünfzehn Jahre) um dir eine lebensnahe Meinung zu beschaffen..lach..er fands toll. Gut das orange drum herum war nicht so seins aber dafür finde ich es wieder genial. Also alles zusammen absolut Jungen und Mädchen tauglich. Sieht einfach toll aus!
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne