Freitag, 8. Januar 2016

doppelt...

... hält besser?!
:-)
Genau!
Ich nähe gerade 2 Tops gleichzeitig hehe
eines an meiner Treadle Tretnähmaschine  (jaaa unser Baum steht noch! :-)


und eines an meiner elektrischen.



Ach ja. ich kann verkünden:
Meine roten Reste sind so quasi aufgebraucht!
WOW!
Alles wech!
Watt freu ich mich!
Irgendwie mag ich das sehr gerne, wenn ich etwas verarbeitet habe..
Kennt ihr das Gefühl?

Ganz liebe Grüße
Susanne,
die heute definitiv mal wieder etwas arbeiten muss *hüstel*

Kommentare:

  1. Ich kenne das nicht, denn ich bin eigentlich so keine Aufbraucherin. Weiß gar nicht, wieso dem so ist. Aber ich kenne es sehr gut, wenn man etwas erledigt hat, DAS ist ein grandioses Gefühl.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Beide angefangenen Sachen sehen schon toll aus. Ich liebe dieses Restelook. Deshalb mache ich auch immer bei so Streifenswaps mit. So eine Tretmaschine habe ich auch noch dastehen, aber leider geht sie nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Claudia
    PS: Unser Baum steht auch noch

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch toll, da kannst Du immer an der Sache nähen, die Dich gerade am meisten lockt.
    Ich nähe auch gerade an beiden Maschinen gleichzeitig: auf der Janome quilte ich das Uni-Top (Haus fertisch!) und an der alten Veritas nähe ich an einem PP-Blöckchen für den Dear Jane. Das mache ich dann am WE fertig, wenn der Junior die Janome blockiert mit seinem Motorrad...
    LG
    Valomea
    PS: unser Baum steht auch noch

    AntwortenLöschen
  4. Schön, da kommt wenigstens nichts durcheinander und du hast voll den Überblick.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Wow, jetzt nähst Du schon 2 Decken gleichzeitig. Ich bin immer fasziniert von Deinen Projekten, wie Du alles durchziehst, die tollen Farben, die Du kombinierst und wie wunderschön immer alles danach aussieht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ja, etwas erledigt haben, ist ein saugutes Gefühl (habe ich auch gerade). Ich finde es toll, dass Euer Baum noch steht, unser musste am Mittwoch die Wohnung verlassen. :-(
    Auf Deine beiden Tops bin ich schon sehr gespannt. Sicher werden sie auch wieder ganz toll.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du bist sooo fleißig! Unser Baum steht auch noch, der ist sooo schön *soifz*. Mag ihn gar nicht abschmücken...
    Ich hab 3 Decken auf der To-Do-Liste für dieses JAHR! *lach* Die machst du an einem Wochenende ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Unser Baum steht auch noch, aber der Grund für meinen Kommentar ist ein anderer: Deine Treadle! Sooo schön. So eine habe ich noch nie gesehen. Welche ist das? Auf dem Foto kann ich es leider nicht entziffern..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne