Montag, 4. Januar 2016

Rückblicke 2015

Bei einigen Bloggern hab ich schon Rückblicke gesehen und fand das eigentlich ganz spannend! Also hab ich auch mal Bilder gebastelt und nehme alle, die mögen mit durch mein letztes Jahr :-)
Die grump cat hat mir echt Spaß gemacht!


Aber es gab auch viiiele Quilts
der kniffelige Grand Illusion, der Meeres Quilt und der Ankerquilt für meinen Mann


der tolle friemelige Mystery Quilt, ein Webkantenquilt, der Sew Together Quilt und ein
Drunken Path


ebenso dieser süße Eulenquilt, ein Gesund-werde-Quilt und ein Trostquilt

Dann war dieses Jahr auch echt ein Jahr der Spendenquilts für Kinder :-)


All diese Quilts haben schon neue glückliche Besitzer was mich total freut!


diese beiden werden die Tage auf die Reise gehen :-)


Dann gab es viele viele Kissen :-)
Hier nur eine kleine Auswahl, meine Favoriten *grins*


Natürlich hab ich auch noch ganz viel anderes gewurstelt wie zB diese Kleinigkeiten :-)


Außerdem habe ich noch ca 25 Frühchenquilts aus Resten genäht und auch diese sind schon (hoffentlich) alle verteilt :-)

Jaja, wenn ich mir das so ansehe hab ich echt ne Menge genäht!
Um es in Worten auszudrücken *räusper*
*Trommelwirbel*
Ich habe im Jahre 2015

ca 301,3m Stoff vernäht!!!!!

Ist das der Wahnsinn?!?
Boah!
Ich bin froh, dass ich gerade gesessen bin , als ich das ausgerechnet habe!
ÜBER 300m!!!!!
Boah!!
Ich werde auch dieses Jahr wieder meinen Stoffverbrauch mitschreiben.... Finde das ja schon echt spannend!

Aber was war mir 2015 am wichtigsten?
Meine Familie!
(Natürlich MIT Sternchen!!!! Dieser Portrait Quilt steht einfach für uns drei!)
Diesen Schwerpunkt will ich auch 2016 beibehalten....
Allerdings werde ich auch wieder ein bisschen mehr auf mich persönlich achten :-)


Sooo diese Bilderflut habt ihr jetzt auch überstanden :-)
Und das sind noch nicht mal alle Sachen *kicher*
Bin ja selber ganz platt, wenn ich mir diese Fülle so ansehe...

Euch einen wundervollen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. wow, das ist echt ne Menge Stoff.... unglaublich. Tolle Sachen hast du da gezaubert

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon eine Menge verarbeiteter Stoff mit vielen Ideen und guten Wünschen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Arbeiten aus 2015, da wird 2016 spannend. Familie ist auch wichtig, aber man kann für sie nur gut da sein, wenn man sich selbst dabei nicht vergisst. Außerdem sind wir es unseren Töchtern schuldig, denn wenn wir ihnen zeigen, daß man als Mutter immernoch Frau ist und zwar eine, die für sich alleine existiert, werden auch sie (hoffentlich) Mütter werden, die nebst ihren Lieben ebenfalls beachtet werden und nicht immer nur als "Schatz" der "Mama". Naja, schuldig sind es ihnen nicht, aber Du weißt wie ich das meine.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Sprachlos! !! So toll und soooooooo viel!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da ist man echt sprachlos, ich habe nicht mal einen großen Quilt genäht und du ..... gigantisch. Ich spende dir mal einen großen Applaus.
    beeindruckte Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ohne Worte! Das ist echt der Hammer! Bei jedem Deiner Projekte staune ich, wie schnell Du so einen Quilt nähst. In 300 Metern bin ich längst gestorben. Wunderschöne Quilts sind dabei und alle so auf einen Haufen zu sehen, ist superoberklasse. Und den Orden für's Nähen für Andere bekommst Du hoffentlich auch bald mal verliehen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist er Absolute Wahnsinn was Du letztes Jahr alles geschafft hast! Es ist beeindruckend! Lauter wunderschöne Dinge und jedes Einzigartig!
    Ich bin sprachlos!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Boah so viel Stoff! Und ja zumindest die fruhchenquilts für mich sind alle auf der Station gelandet :-) LG von cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Boah so viel Stoff! Und ja zumindest die fruhchenquilts für mich sind alle auf der Station gelandet :-) LG von cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte hast du viel gemacht, Respekt! Ganz tolle Arbeiten!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein beeindruckender Jahresrückblick.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne, ein toller Rückblick. Du hast ja wahnsinnig viel genäht. Und alle Quilts sehen Klasse aus. ich freue mich, das ich dich endlich kennen lernen durfte.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    ich bin voller Bewunderung für Deine Nähaktivitäten - 300 m Stoff verbraucht - whow! Beim durchsehen Deiner Galerie tönte so manches ah und oh aus meinem Mund. Du hast soooooo wahnsinnig schöne Quilts gemacht.....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    ich bin überwältigt - wie viele Stunden hat dein Tag? Das müssen wesentlich mehr sein als bei mir! Und alles so beeindruckend schön. Ich freu mich weiter auf deine inspirierenden tollen Ergebnisse.
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne