Sonntag, 24. Januar 2016

Wochenend-Freuden

Hallole
Oh Mann am Wochenende hatten wir echt Spaß!
Herr Selbermacher und ich hatten ein tolles Wochenende in Berlin!
Eine große Geburtstagsfeier von einem Freund.
Der hatte sich gewünscht, verschiedene Aufgaben (Challenges) gestellt zu bekommen.
Tja GERNE doch!
Herr Selbermacher hat mit 2 Freunden zusammen in Hamburg eine Choreografie vorgelegt, die das Geburtstagskind dann in Berlin nachstellen musste...
Tja die Hamburger Gruppe hat haushoch gewonnen *kicher*
Hier ein paar Bilder
Wir haben sooooo gelacht!




und vor allem haben die Jungs echt Spaß gehabt!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. LOL was sind das denn für lustige Gesellen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut wirklich nach einer Menge Spaß aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt nach Spaß aus, eine super Idee! Ich glaube gerne, dass Ihr eine tolle Zeit in Berlin hattet!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohne zu wissen um was es da geht, musste ich in mich rein Grinsen.
    Dass ihr viel Spaß hattet, glaube ich gerne.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schwer nach Gaudi aus. Den Spaß , den sicher auch das zufällige Publikum hatte, kann ich mir lebhaft vorstellen. Das sind die Bonbons im Verlauf der Zeit.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. kicher - die sehen ja mal.... voluminös aus - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne