Sonntag, 3. Januar 2016

Auferstanden :-)

Hallo Ihr Lieben!!!
Jaaa auch ich hab mal eine laaange Pause gemacht :-)
Wir haben als Familie gefeiert im Norden wie dann auch noch im Süden in meiner Heimat.
Es war einfach wunderbar und ich hab es in vollen Zügen genossen!

Was ich mir für das neue Jahr vorgenommen habe?
Ich möchte wieder mehr unterwegs sein, mich öfter mit Freunden treffen und sonst?
Nö, sonst will ich bleiben wie ich bin und weiterhin meine Familie so geniessen wie ich das schon im letzten Jahr getan hab!
Und ihr?

Seit gestern sind wir wieder zu hause und ich kann mich wieder an diesem süßen Geschenk meiner Schwiegermutter erfreuen :-) Isser nich Zucker?!?
Gleich werde ich noch gaaanz gemütlich durch eure Blogs schlendern :-) und dann vielleicht ein bisschen nähen?
Hach mal sehen....



Euch einen wunderschönen Tag und ich freue mich, dass ihr wieder mit
dabei seid bei mir!!!!
Danke!

Susanne

Kommentare:

  1. Hey Susanne,
    herzlich Willkommen im Neuen Jahr und zurück auf Deinem Blog. Klingt nach richtigen Urlaubsfeiertagen.
    Nun, wenn Du schreibst "ein bisschen nähen" , bin ich gespannt was Du uns in Kürze präsentierst ...
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. ... ich will so bleiben wie ich bin ... trallala ... 🎤
    Liebe Susanne, also wirklich, Du bist ja sooo lieb! Ich melde mich bei Dir, wenn ich einen neuen blog erstellt habe :-)
    Ich lass mir doch das bloggen nicht nehmen - ich lass nur die *piieep* nicht mehr mitlesen *hihi*
    Bis bald! Petra

    AntwortenLöschen
  3. Einen niedlichen Fuchs hast Du da bekommen, solche "Kugeln" mag ich auch sehr

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ich will Sport machen. Ich werde dieses Jahr nämlich 50 und bin figurmäßig nicht mehr wirklich in Form. Aber wenn ich 108 Jahre alt werden will, muß ich anfangen, mich ein bisschen um meinen Gesundheitszustand zu kümmern. Also: Sport! Hab ich auch voll Bock drauf und fress mich heute nochmal richtig voll mit Schokolade und fettem Zeug, morgen geht´s nämlich los mit dem neuen Programm.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    herzlich willkommen im neuen Jahr. Schön wieder bei Dir zu lesen.
    Nett ist Dein kleiner Fuchs. Viele Vorsätze habe ich nicht. aber ich
    habe mir vorgenommen wieder etwas mehr zu laufen. Mal sehen ob es klappt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ja. Wirklich zuckersüß ist er, der Fuchs.
    Ich freu mich ebenso, dass du wieder da bist und komme auch in diesem Jahr wieder sehr gern bei dir vorbei.
    Ich hab mir vorgenommen etwas mehr auf mich zu achten, nicht immer nur auf meine Familie. Tja, das ist sehr schwer dieser Tage und solang mein Mann nicht wieder laufen kann ist an umsetzen gar nicht zu denken. Aber noch geb ich nicht auf. Ich bleib dran...
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß und Gesundheit. Bleib so heiter und so froh wie die Maus im Haferstroh : )
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    herzlich willkommen im Jahr 2016, möge es für dich glücklich werden und bleib gesund.
    Dein Füchslein ist wirklich super knuffig. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne