Mittwoch, 27. Januar 2016

ÄÄÄtzend...

Kennt ihr das?
Ihr wisst genau ihr MÜSST eine bestimmte Arbeit verrichten und schiebt und schiebt die immer weiter vor euch her?
So gehts mir auch gerade...
Nur MUSS ich jetzt ran!
Was es ist?
Fensterputzen..? *lach* Jaaa das auch, aber das schieb ich noch ein bisschen ;-)
Nee die Buchhaltung also Steuererklärung... ööörgs...
Aber nun MUSS es einfach sein :-(
Pffff
Also von daher bin ich die nächsten Tage wohl eher am Tisch mit Falten auf der Stirn zu finden....


Zum Ausgleich hab ich mal diese Päckchen geschnürt :-)
Da dürft ihr gerne noch neugierig sein *grins*


Was macht ihr heute so?
Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Hat eigentlich jemand von euch viiel zu viiiel weiße Bettwäsche? Also ich mein jetzt nicht unbedingt die mit toller Spitze, sondern so ganz normale.. auch Lacken usw..
Vielleicht mag ja jemand was loswerden und wir finden was zum tauschen?!?

Kommentare:

  1. Oh jeh, Buchhaltung .... Um meinen Mann mache ich immer einen besonders großen Bogen, wenn er daran sitzt .. Das geschnürte Päckchen sieht nach Selberfärben aus, macht bestimmt Spaß. nd ich gehe jetzt erstmal einen Kaffee trinken.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, genau so kenn ich das auch von der Steuer....
    Ich sehe du färbst wieder fleißig.
    Was nimmst du denn genau für Farben?
    Vielleicht hätte ich da wirklich was für dich.
    Wenn du magst schau ich mein Zeug durch.
    Liebe Grüße an die gefaltete Stirn
    (Wenn sie aussieht wie ein Kranich brauchst du dringend eine Pause...hihi)
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze Proxion Farben aber bis jetzt nur frei nach Gefühl :-)
      Macht aber trotzdem Spaß!!
      Würde mich total freuen, wenn du weißwäsche übrig hättest :-)
      Susanne

      Löschen
  3. Ich mache die Buchhaltung regelmäßig und gebe sogar regelmäßig das alles in die Steuersoftware ein. So habe ich zwar 2-3 x im Monat damit was zu tun, aber am Anfang des Jahres brauche ich das nur meinem Mann in die Hand zu drücken und sage: "Hier ist meins, jetzt mach mal unseres."

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Weißt Du, was gerade gestern in der Post war? Die bestellte Steuer-CD 2014 und 2015 (schon mal vorsorglich, damit ich dann nicht sagen kann, es fehle an der Software...) Und nun muss ich - örgs! - das Finanzamt mahnt mich üblicherweise Anfang Februar...
    Nerven wie Drahtseile!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Bei eurem Seufzen muss ich lächeln...und oute mich mal als Frau vom Fach. Mir geht es deshalb auch leichter von der Hand ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ich hoffe Du hast nicht zu viele Falten wegen der Buchführung.
    Mit dem Färben ist toll. Ich finde es immer sehr spannend, wie die Ergebnisse sind.
    Werde noch etwas bei Dir lesen. Drücke Dir die Daumen für Deine Fitness und Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Pfui Pfui die Steuer. Liegt hier auch und will ich sie machen...dann verschwindet sie. Komisch. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Pfui Pfui die Steuer. Liegt hier auch und will ich sie machen...dann verschwindet sie. Komisch. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Oh nee, nee, gar nicht meins, nee nee! Schiebe ich auch immer bis ultimo und breche mir einen ab! Doof! Ganz doof!

    AntwortenLöschen
  10. Dann aber ran - oder bist du zwischenzeitlich etwa schon fertig? Kann mir gut vorstellen, dass du wieder mega-wichtiges vorher erledigen musstest.
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. igitt - steuern - pfui - nee dann bin ich lieber gespannt, was aus deiner falterei wird.
    das macht viiiiel mehr spaß ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Da war doch noch was... Mal schauen, wann ich die Steuer fertig bekomme.

    Und, Susanne, hinsichtlich weißer Laken kann ich dir vielleicht helfen. Meine Schwiegermutter ist am Dienstag in die Seniorenresidenz gezogen. Dort hat sie alles, was sie braucht, so dass wir den Haushalt auflösen. Da ich in der letzten Zeit ihre Wäsche gewaschen habe, weiß ich, dass auch noch weiße Laken da sind. Ich versuche, mir das zeitnah anzuschauen (hinsichtlich Menge, der Zustand ist gut) und würde dir dann genau Bescheid geben, wenn du sie generell haben möchtest. Schreibe mir einfach eine Mail (svanvithe69@gmx.de).

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne