Donnerstag, 21. Januar 2016

Riiiiiing

*lach*
Ja mein "Wecker"_Quilt ist nun komplett fertig :-)
Den zu nähen hat echt Spaß gemacht! Als Rückseite habe ich einen türkisfarbenen Kuschelfleece gewählt.
Dieser Quilt wird wieder in die Kinderkrebsstation in Heidelberg gespendet und da hoffentlich Freude schenken!
So, jetzt dürft ihr aber erst mal schauen :-)


 Und was seht ihr hier noch so nebenbei?


Jaaa klaro unseren süßen kleinen Eriba Schnucki-Wohnwagen der ein Dach übers Köpfchen bekommen hat... AAAber das mein ich nur bedingt!
Herr Selbermacher hat mir nach mehrmaligem Anschubsen Überreden spontan eine Quilt-Aufhängung gebaut! So kann ich nun ganz alleine und mit nur wenigen Handgriffen meine Quilts fürs Fotografieren aushängen :-)
Klasse oder?
Bin ganz glücklich!
*hüpf*

Sodelle und jetzt schau ich mal, was ihr heute so gemacht habt :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PPS: Oh ja und morgen ist auch wieder FNSI!! Mag noch jemand mit nähen? Bei Wendy kann man sich eintragen :-)

Kommentare:

  1. Dein Uhr-Quilt ist interessant und ganz eigen, jedenfalls hab ich ein gepatchtes Uhr-Design noch nie gesehen. Er wird viel Freude bringen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, da weiss ich gar nicht, mit was ich zuerst beginnen soll: Mit Deinem tollen Quilt, das ist echt eine super Idee mit dem Wecker drauf oder dass Dein Mann Dir so eine tolle Sache gebaut hat oder Euer Bus, von sowas träume ich auch schon lange..
    Ein wundervolles Wochenende Dir
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wecker-Quilt...eine tolle Idee! Ein Unikat der besonderen Art...und er wird bestimmt sehr viel Freude machen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    mensch das ist ja genial, ein Wecker-Quilt. Das ist so witzig und erfrischend amüsant. Sag mal wie viele Quilts machst du eigentlich so, ich habe das Gefühlt du zauberst die nur so aus dem Ärmel. Und einer so kreativ wie der andere, einfach großartig. Dann auch noch immer so viele für die Klinik. Es macht mich immer glücklich Menschen kennen zu lernen die so ein großes Herz haben. Dürfen die Kinder den jeweiligen Quilt eigentlich behalten?
    Merkst schon ich habe heute Fragestunde...kicher...
    Die Aufhängung ist auch ganz toll, dickes Lob an Herrn Selbermacher.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen tollen Kerle. Herr Selbermacher ist echt ein toller Hecht. Die Quiltaufhängung ist cool.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne