Sonntag, 3. Mai 2015

Was ein...

... schööönes Wochenende ich doch hatte!
Ich habe endlich mal wieder einen großen Teil meiner Verwandtschaft gesehen und es war herrlich!!!
Auch wenn ich jetzt völlig platt bin :-)
Aber ein bisschen was habe ich doch noch genäht..
Mein 5. Quilt-Top für eine Bewohnerin eines Kinderheims.
Dieses Mädchen ist 7 Jahre und liebt die Farbe rosa :-)


Die Farben konnte ich nicht richtig einfangen.. (Oben zu grell unten zu dunkel) aber ich denke, ihr könnt es euch vorstellen.
Den Namen habe ich unkenntlich gemacht (also diese "Flecken" sind keine *hihi*)


Gefragt wurde ich, ob ich all die Mädchen denn kennen würde...
Nein, ich kenne diese Mädchen überhaupt nicht und bekomme diese auch nicht bezahlt :-)
Aber ich stelle mir immer wieder vor, wie diese sich wohl freuen und immer wieder in meine Quilts kuscheln. Hoffentlich spüren Sie dann Geborgenheit und all die Liebe, die ich mit einnähe ...
Das ist mir "Bezahlung" genug!

Nun muss ich den Herrn Selbermacher überreden, mit mir die Quilt-Sandwiche vorzubereiten.
Aber ich denke, das macht er :-D

Dann wird gequiltet und sobald ich noch ein paar rote Stoffe zusammen habe, gibt es noch ein Top.
Tja Rot ist mittlerweile ziemlich mau bei mir ...

Euch einen wunderschönen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. Da ist es wieder, dein großes Herz ♥
    Ich find es großartig, was du machst.
    Der Quilt wird traumhaft werden.
    Schön, dass du ein tolles Wochenende hattest!
    Liebe Grüße an Dich, Angela.
    Ps. Werde den Kalender der Fotografin kaufen und meinem Mann schenken.
    Der mag diese Fotos auch so gern. Vor allem, weil unser Wauz von derselben Rasse ist : )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, obwohl Du jetzt selbst so krank warst, denkst Du immer daran, anderen eine Freude zu machen und möchtest, dass es ihnen gut geht. Das ist wirklich sehr besonders! So viel Liebe und Wärme und Glück gibst Du weiter.
    ganz ganz liebe Grüsse zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind so was von toll für ein so junges Mädchen. Prima Sache, der du dich annimmst, Respekt.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meinem Sampler.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Quilt!
    Hattest du nicht mal einen DaWandaShop mit Quilts?
    Da hätte ich jetzt glatt gestöbert...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! So ein Teilchen kann man doch nicht "mal eben" nähen..!? Wahnsinn! Ich bräuchte dafür TAGE diese Teile zusammen zu nähen :-) Gefällt mir super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Quilt für ein junges Mädel...sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen...und eine klasse Aktion die du damit ausführstt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    wieder ein wunderschöner Quilt! Toll, dass du dich so engagierst!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dieses Quil-Top ist einfach ne Wucht. Ich mag es sehr. Es vertreibt ein wenig die trüben Gedanken.
    Toll wie du dich engagierst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne