Mittwoch, 27. Mai 2015

Nix für Anfänger...

... *grins*
Ne für paper piecing Anfänger ist mein "kleines" Projekt eher nix...
Geplant war, dass es eine kleine Entspannungs Geschichte wird. Aber neee das isses nu echt nicht :-)
Aber mir gefällt es jetzt schon total!
Seht ihr diese mini-Teile???
Aber ich hätte es gestern schon schaffen können, wenn nicht....


15 (!) kg Spargel dazwischen gekommen wären *hihi*
Durch die Feiertage und das Bombenwetter sind die wohl gewachsen wie der Rasen in meinem Garten *grins*
Dazu kam, dass ich etwas spät auf dem Mark war...
Bei 9€ für eine 5 kg Kiste Spargel aus Schleswig Holstein KONNTE ich nicht nein sagen.
Und so wurden es dann doch glatt noch 3(!) Kisten und die hab ich dann alle geschält und eingefroren. Nun haben wir für's ganze Jahr vorgesorgt Yeeaaahhh!


Lecker lecker!

Sodelle, jetzt werde ich noch ein bisschen weiter nähen :-)

Susanne

Kommentare:

  1. Boah !!!! Die Augen sehen ja schon wirklich super genial aus, bin sehr gespannt auf das Endergebnis. Ich bewundere dich eh immer um deine tollen Werke, ich haette da einfach keine Geduld fuer.
    Liebe Gruesse Martina
    PS: Druecke dir auch die Daumen fuer den "Bunker"

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht ja super aus! Foundation piecing will ich auch ganz lange schon ausprobieren - und ein Wunsch-Pattern hab ich auch schon im Auge! Wenn nicht immer sooo viele andere Sachen dazwischen kämen ;) (und nein, leider, bei mir kein Spargel *lecker*)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ein guter Schnapp würde ich sagen! Bin gespannt, was Du da nähst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    superschön sieht Deine papier piecing aus. Wird das ein Tiger? Oder irgend eine andere Katze? Bin gespannt.
    Hmmmmm, beim Anblick der Spargel läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    das Füchsen sieht schon klasse aus, wird super schön.
    Wann kann ich zum Spargelessen vorbei kommen?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, dass du bei der Spargelflut überhaupt Zeit hattest zu nähen wundert mich. Jedenfalls sieht das was du bisher hast ganz klasse aus.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...das ist ne Menge Holz... neee Spargel. Und bestimmt nicht holzig ; )
    Wir essen auch gern Spargel. Mein allerliebstes Spargel-Rezept ist Spargel-Nudelsalat, allerdings mit grünem Spargel. Diese Woche noch eingeplant. Jippie.
    Bin auf das ganze Gesicht gespannt★
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne