Donnerstag, 30. April 2015

Yeeeaaahhh

Hah! Meine Werte sind weiter gesunken und somit ist meine Besserung auch auf dem Papier sichtbar :-) Watt freu ich mich!

Soo, aber Sternchen freut sich heute auch ganz dolle *grins*
Beim letzten Flohmarktbesuch haben wir eine schöne, schlichte Bench Jacke gefunden.
Sternchen mag sie sehr gerne, aber etwas individueller darf es dann doch sein *grins* Woher sie das denn nur hat???
Also hat sie sich ein Stickmuster ausgesucht und Mama hat gestickt...


Also mit gefällt der Wolf auch sehr gut!


Falls ihr jetzt denkt "Oh, die hat ja ein artiges Kind, dass sich gerne brav hinstellt, damit Mama Bilder machen kann...!"
Haha nene sooo ist das nicht :-)
Soll und muss es auch nicht sein! Ich mag lieber ein "wildes" Kind hihi



Euch einen wuuuunderschönen Tag!!!
Susanne

Kommentare:

  1. die stickerei sieht klasse aus - die jacke bekommt dadurch das gewisse etwas :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht echt toll aus!
    aber besonders freue ich mich, daß es dir besser geht!!!! mach weiter so!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Hey, cool ist die Jacke.
    Ist doch großartig, wenn den Kindern gefällt, dass Mami Hand an die Klamotten legt.
    Es freut mich sehr, dass es dir besser geht.
    So soll es bleiben!
    Hab ein schönes Wochenende ★ Lg Angela

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es Dir besser geht, weiter so!

    Und eine tolle Jacke an einem tollen Mädchen

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Schön-schön.
    Und Sternchen ist auch groß geworden....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    es freut mich sehr, dass es dir besser geht! Bin selbst seit 40 Jahren mit diesem Problem gesegnet,aber dank Medikamente geht es wieder gut-Kopf hoch!-. Weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüsse RIKA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne