Montag, 18. Mai 2015

Wie war das mit dem Kopfweh nochmal?

.. da sollte man in die Stadt und etwas dagegen besorgen?
Stoff oder so?
*grins*
DAS hab ich mir zu Herzen genommen und bei meinem Lieblingsstoffladen in Dänemark etwas eingekauft :-)
Wie heißen diese Stoff-Muster Teile?
Egal!
Die mag ich auf jeden Fall echt gerne :-)
Ein paar Batiks...


und noch ein paar...


diese tollen Teilchen :-)


Hier seht ihr die verschiedenen Farb-Varianten etwas besser, oder?


Dann die Serie "salt water" Soo cool!



Auch cool!


an diesen konnte ich auch nicht vorbei...


und diiiiese *grins*


*summsummsumm*


diese hab ich für den Herrn Selbermacher gedacht...


und über diese hab ich mich soooooo gefreut!!!
Erinnert ihr euch noch an meinen "calling London"- Quilt?
Da hatte ich auch schon diese Stoffe verwendet und danach gesucht und gesucht und keinen einzigen Schnippsel mehr gefunden! Nicht mal mehr Übersee!!!
Oh hab ich innerlich geweint 
Und dann liegt der einfach nochmal da *freu*


Ich hoffe ich hab euch jetzt mit meiner Bilderflut nicht gelangweilt :-)

Euch einen wunderschööönen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. seit ihr dort gewesen oder bestellst du die sachen per internet?
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Du mußt ja eine Migräneattacke nach der anderen gehabt haben, bei dieser Auswahl und Menge ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja genial !!!!
    Man ein Glück, das ich gerade keine Kopfschmerzen habe...
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    hi, sag ganz schnell: wo in DK ist der Laden?
    Was für eine coole fette Beute Du mit nach Hause getragen hast. Na, dann werfe mal schnell Deine NäMa an...., wir wollen sehen was draus wird.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal Susanne, Du musst ganz furchtbare Kopfschmerzen gehabt haben bei dem Gegenmittel, das Du Dir da gekauft hast. Aber wenns hilft:-) Die Ausbeute ist fantastisch.
    Gute Besserung wünsche ich Dir auf jedenfall,
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hey Susanne, hoffe das Kopfweh wurde erfolgreich bekämpft ... :) Tolle Stoffmuster hast Du ergattert ...

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja die totale Stoffbeute ! Da kannst du jetzt richtig aus den vollen schöpfen.
    Ich wünsch dir viele Ideen und Spaß dabei.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  8. Im Auftrag gepostet:

    Mann, Mann, Mann, Du hattest aber ordentlich Kopfweh!
    Herzlich Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    Du Ärmste, die Kopfschmerzen müssen echt grausam gewesen sein :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Haha, ich war heute auch im Stoffladen, wollte nur Sprühkleber kaufen und bin mal wieder mit einer fetten Tüte raus maschiert. Dieser salt water Stoff ist ja hammer, da muss ich auch einen auftreiben, mein Freund steht total auf Tintenfische....
    Eine kurze Frage, ich bin über deine Seite auch bei Postcrossing gelandet und ich liiiiebe es jetzt schon. Nur check ich nicht wo meine Mailbox ist, man kann doch Leuten auch so eine Nachricht (E-Mail) senden oder? Zeigt es einem das nur an, wenn man schon welche geschickt bekommen hat?
    Danke schon mal :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  11. ....nun nähe ich ja nicht. Aber diese Stoffe finde ich auch sehr verlockend.
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stoff hast du gegen dein Kopfweh gekauft.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das werden schöne Tage ohne Kopfweh soviele schöne Stöffchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, welch tolle Stoffstücke du da gefunden hast. Und ja, die Tula Pink Stoffe sind schon etwas Besonderes.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Wooow, tolle Stöffchen hast du dir gegönnt...die hätte ich wohl auch alle gewählt..sie sehen klasse aus....und machen bestimmt Freude verarbeitet zu werden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du traumhaft schöne Stoffe erstanden
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne