Dienstag, 12. Mai 2015

Quilts....

... machen süchtig...
Du denkst jetzt vielleicht "Naja erzähl mir was neues!"
Aber es scheint sogar schon Kinder zu befallen :-)
Vor mittlerweile sicher 2 Jahren habe ich einem kleinen Mädchen (ok damals noch Baby) solch einen mini Quilt genäht...
Nun mag die Süße nicht mehr ohne "Schnuffeltuch" schlafen.
Also hatte ich schon mal eins nachgenäht.
Mittlerweile geht die kleine Madame in den Kindergarten und ratet was IMMER mit muss?
GENAU das Tuch :-)
Jede Mama kann sich jetzt lebhaft vorstellen, was passiert wenn ein Tuch im Kindergarten vergessen wurde und eins sich versteckt oder vielleicht in der WaMa liegt?!?!
Also bekam ich einen erneuten Hilferuf..
Hier nun der Nachschub :-D


Natürlich hat die Mama schon auch andere Tücher probiert. Die werden haber nicht angenommen :-)
Da muss schon das richtige Perdchen drauf sein :-D
Ich sag ja: Kluuges Kind *grins*


Und dann habe ich gestern eine Stofflieferung bekommen.
Unter anderem mit diesem TOLLEN(!!!) Stoff und der saucoolen Karte


Mit diesen Worten:
Ich geh jetzt in die Stadt und besorg mir etwas gegen Kopfschmerzen - Stoff, oder so...

Hahaha

Damit geht es nun zum creadienstag :-)

Euch einen wunderschönen Tag!
Susanne,
die sich nachher nochmal mit 12 von 12 meldet *Honigkuchenpferdgrinsen*

Kommentare:

  1. Sehr hübsch sind die Tücher! Und auf die Fuchsschablone bin ich sehr gespannt ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    na, da machst Du ja einigen wieder den Mund wässrig *lach*, schön geworden!
    Vielen Dank für Deine lieben Worte, ick hab mich jefreut :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Süss sind die Schnuffeltücher! Das Pferdle hat aber auch eine tolle Ausstrahlung.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, wenn andere unsere Quilts lieben, ist das eine der größten Auszeichnungen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Die Schnuffeltücher sind auch oberklasse. Ein Pferd für alle Lebenslagen halt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Sehr entzückend! Nur gut, dass Du für Nachschub sorgen konntest! Und immerhin ist es ja eine Investition in die Zukunft - da werden dann wohl auch die Quilts etwas größer werden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ist das herrlich. Bei unserer Maus wird auch täglich ihr Schnuffel- Schwein mit in den Kindergarten geschmuggelt. Gestern kam sie heim und sagte: weißt du was, heute hab sie gar nicht gebraucht : )
    Es ist doch das größte Kompliment, wenn das, was man gemacht hat, so geliebt wird.
    Schöne Grüße ★ Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    sehr schön sind diese Schnüffel-Tücher. Kann ich mir gut vorstellen, dass sie geliebt werden.
    Der grau-schwarze Stoff gefällt mir auch sehr gut - bin mal neugierig wie du den verwendest.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    kannst mal sehen, auch kleine Menschen wissen schon Schönes zu schätzen...
    Der neue Stoff sieht gut aus und die Karte ist einfach nur klasse.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Tolel Schnuffeltücher hast du genäht...Klein Lotta bringt auch immer ihren Schnuffi mit, wenn sie zu mir kommt....und wehe er ist nicht da;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne