Donnerstag, 7. Mai 2015

Zum Versand bereit...

... ist nun auch dieser Quilt.


niedlich oder?


Dieser Quilt ist für ein 7 jähriges Mädchen, dessen Lieblingsfarbe rosa ist. Sie lebt einem Kinderheim und ich hoffe, sie wird sich freuen :-)


Nun stehen noch 2 Quilts für das Heim an :-)
Was soll ich denn danach nur tun????
*grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Jetzt gehts erst mal zum Ärzte Marathon *öööörgs*
PPS: Verlinkt zu Allie

Kommentare:

  1. Ich finde das überaus großzügig von Dir, Dein Material, Zeit und Können für Dir fremde Kinder zu spenden. Hut ab. Und hübsch ist der Quilt auch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so großartig, was Du machst!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz große Klasse was du da tust. Hut ab, du hast meine Bewunderung. Der Quilt ist wunderschön und auch noch mit Namen, das Mädchen wird sich riesig freuen und stolz darauf sein.
    Lg mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. also ich weiß nicht genau warum, aber ich bin mir sicher du findest etwas zu tun ;0)
    lena wird sich bestimmt total über ihre decke freuen!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Auch dieser Quilt sieht wieder sehr schön aus. Und du hast bestimmt schon ein paar Ideen für danach.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Großzügigkeit echt toll. Die Decke ist mal wieder der Hammer.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Sie wird ihn lieben mit dem vielen Rosa, dem wunderbaren Musterstoff und mit all deinen Wünschen, die mit ihm zu ihr kommen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne