Dienstag, 5. Mai 2015

Ein Lächeln...

... soll dieser Anblick wecken.


Und Freude dieser Quilt :-)
Nun ist er fertig und macht sich heute noch auf den Weg ins Kinderheim um ein Mädchen hoffentlich lange zu begleiten...


:-)


Gequiltet habe ich mit einem wirklich schönen Verlaufsgarn in lockeren Herzchen-Loops :-)




Ich freue mich!

Und nun wandern diese Bilder zum creadienstag , zu Allie und das Paket zur Post *grins*

Euch einen tollen Tag!
Susanne

PS: Hier seht ihr das Top :-D

Kommentare:

  1. Ich habe dieses Eis immer gerne gegessen ;-)

    Ein hübscher Quilt und genau das Richtige für ein Mädchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schööön. ein richtig schöner Mädchenquilt. Schade, dass ich kein Mädchen mehr bin.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich ganz toll, dass du so viel Freude verschenkst. Das Mädchen wird sich riesig freuen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, er wird bestimmt viel Freude schenken!
    Eine lange bunte Liste hast du da. Bin gespannt was du uns davon zeigst : )
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön... Da bleibt die Freude bestimmt nicht aus... LG Stefi

    AntwortenLöschen
  6. Süß. Das Eis am Stiel. Ich mochte immer Capri Eis oder auch Wassereis genannt. Und süß der Quilt. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt ist wieder so schön geworden. Und wieder freut sich jemand ganz dolle!
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne