Samstag, 16. Mai 2015

Testphase

*grins*
Ganz spontan testen wir unser neues Schätzchen auf unserem ganz speziellen Campingplatz.
Hier haben Herr Selbermacher und ich uns damals kennengelernt :-)
Schööööön!
Nun fehlt nur noch ein Name für das Teilchen. ..
Fällt euch ein cooler ein?

Ganz liebe Grüße von der wirklich stürmischen See
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne

    Ich hoffe der Ausflug war erholsam. Mir fallen leider keine tollen Namen ein ausser vielleicht "SelbermacherLounge" "Kuschelhöhle" "Oase" Sorry ich bin bei sowas leider nicht so gut.

    LG und schönes Wochenende
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ha wie cool ist das denn?! Bei Namensgebungen bin ich grottenschlecht, aber Euch fällt sicher was ein :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es mit dem "Selbermacher-Mobil"? Was anderes fällt mir gerade nicht ein. Habe gerade in der letzten Woche einen Preis gewonnen bei der Namensgebung eines Bootes vom örtlichen Paddelbootverleih. Darf eine Tagestour mit dem Einer-Kajak machen, welches jetzt den Namen Seetang hat. Prust, ich und in einen Einer-Kajak und dann einen ganzen Tag. Lol. Und von den Kindern hat euch keiner Hurra geschrien. Mal schauen, was ich damit mache.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn mir kein Name dazu einfällt..Euer Urlaubsmobil sieht einfach super aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr romantisch aus und so ist euch sicher auch zumute.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Lach, für mich schaut er aus wie "Otto", ich weiß zwar nicht warum......

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so ein knuffiges Teil. Ich wünsche Euch viele schöne Stunden in dem kleinen Susemobil
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Im Auftrag gepostet:

    Der arme Möter (Hund= halb Mensch, halb Köter). Dem wird ja das Fiedle ganz kalt. Wie wär es denn mit "Oldie" Necknamen sollten doch kurz sein, oder? Schönen Sonntag und vergeßt bei dem Regen die Pufferle nicht.
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wie wäre es denn mit 'Flotte Lotte' ?
    Hoffe ihr hattet Spaß!
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne