Dienstag, 26. Mai 2015

Friemelkram...

... mach ich heute :-)
Nachdem Sternchens Quilt sich sooo wehrt brauch ich einfach mal was anderes ...



Damit zum creadienstag :-)

Euch ganz liebe Grüße
Susanne

PS: ein kleiner Tipp...
Wenn man einen Topf aus einem 200 Grad heißen Ofen rausholt ist der Deckel genauso heiß! tsts

Kommentare:

  1. Ach so, wir sollen raten was es wird? Etwas, was ich mir auch schon längst mal hätte machen sollen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das wird auf jeden Fall cool! :-) Ich bin gespannt! Wieso wehrt sich der Quilt....? Frechheit ;-) Und danke für den Tip mit dem Topf *hüstel* ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    keine Ahnung was aus Deinem Friemlkram entstehen soll, aber es sieht gut aus.
    Kann es sein, daß Du den Tipp evtl. selber hättest beherzigen sollen ???? Ich puste mal...
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    das sieht ja sehr interessant und gekonnt aus. Bin man gespannt wann sich Sternchens Quilt zähmen läßt, warum ziert er sich denn so?
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Ja sag mal, ist es so ein bockiger Teenager-Quilt???
    Bin ja gespannt, was du da machst, aber wenn ich richtig liege, mit dem, was ich meine, dann hab ich sowas auch noch nie gemacht : ) Ich bin der Handschuh-Typ. Aber sie können seeehr dekorativ sein.
    Vielleicht mach ich dann doch noch mal welche.
    Verbrenn dich nicht!
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Autsch, gute Besserung für deine Finger. Aber dass habe ich auch schon geschafft.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne