Mittwoch, 13. Mai 2015

Im Sauseschritt...

... geht es jetzt mit meinem Webkanten-Quilt weiter :-D
Gestern habe ich die restlichen 20 (!?!) Blöcke bis tief in die Nacht genäht und jetzt gehts ans Zusammennähen...
Mal sehen, wie weit ich komme *grins*


Schaut das nicht cool aus?
Sogar Herr Selbermacher hat bei der Positionierung der Blöcke mitgeholfen :-)
Die übrigen Webkanten würden nicht mal mehr für einen einzigen Block reichen....
Also heißt es wieder sammeln...

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Vielleicht erkennt a die ein oder andere edle Spenderin "ihre" Webkante?!

Kommentare:

  1. Mega, das ist echt cool. Ich hab schon ein paar schöne Webkanten zusammen aber das reicht vielleicht für ein MugRug ;-) Mag die nämlich auch total!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Idee. Erinnert mich an knallbuntes Stäbchenparkett : )
    Wie groß soll der denn werden? LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ist das ja Recycling, nicht wahr? Sieht prima aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das genial. Wenn ich mal schöne Webkanten habe, werde ich die mal sammeln. Wieviele cm breit schneidest du die ab?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll, soll ich meine Webkanten abschneiden für Dich? Sehen aber irgendwie gar nicht so besonders aus, wie sie an den schönen Stoffen dranhängen. Ich frage mich aber, wie hast Du dieses Muster hingekriegt? Ich kapiere es irgendwie und dann auch wieder nich´. Übrigens dieser kleine Kuschelquilt, der als Schnuffeltuch genommen wird. Könnt ja auch bei den Frühchenquilts passieren, die Du für mich äh die Frühchen genäht hast. Ich kriege leider überhaupt kein Feedback mal. So kann ich nix berichten. Es sei denn, eine Mama schiebt den Kinderwagen durch mein Städtchen und ich sehe einen kleinen Quilt, den ich kenne. Hoh, ich sollte für den Fall der Fälle also immer Handy oder Kamera dabei habén und einen Lupenblick und nicht mehr so halbblind durch die Stadt laufen. Schönen und lieben Gruß an Dich von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja wahnsinn, was du da zauberst. echt genial!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, das Muster sieht echt super aus! Du legst ein Tempo vor, ich bin schwer beeindruckt.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus, was für eine Arbeit, die Geduld hätte ich nicht , liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja megastark. Eine Decke aus Webkanten, da wünsche ich Dir noch viel spaß beim sammeln und nähen
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne